Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten:

Kante um 2 Mio geholt, damit kann ich auch endlich WL spielen. 

Kante Nominee hat mir auch noch ca 30 000 Gewinn gebracht. Hab ich auch gebraucht, bin jetzt nämlich ziemlich blank :D

bitte um deine meinung zu dem spieler - ist der echt so "steil", wie er eigentlich sein müsste?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Van der Sar nach 15 Spielen wieder verkauft.

Fazit: ein guter und solider Tormann der mich oft vor einer Niederlage gerettet hat. Hat kein einziges Mal gepatzt, fangsicher und war sehr zufrieden.  

Einzig seine Geschwindigkeit beim rauslaufen war mir zu langsam und der Preis ist viel zu teuer für die Karte.

habe mir heute den mittleren Yashin geholt, der soll ja auch sehr OP sein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Kevin Prince schrieb vor 43 Minuten:

ziemlich expensive ^^ 

1,4m find ich für diese karte aber mehr als angebracht, v.a. weil er das ganze jahr verfügbar ist. den kannst im april auch noch fertig machen und hast trotzdem einen endgame spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 51 Minuten:

1,4m find ich für diese karte aber mehr als angebracht, v.a. weil er das ganze jahr verfügbar ist. den kannst im april auch noch fertig machen und hast trotzdem einen endgame spieler. 

ok 1,4 mio geht, hab nur die req‘s gesehen und hät mit mehr gerechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 24 Minuten:

Sieht man in der Weekend League irgendwo wie viele Spiele man schon gemacht hat?

ja, musst im menü auf "ligen plan" drücken (glaub y bzw dreieck).

also irgendwas war jetzt extrem komisch. grad ne rivals partie gespielt und da war ein gast dabei... ok, soll halt so sein, war schön öfters so. aber dann waren da auf einmal zwei weisse zacken beim gegner und er hat extrem gepresst - eben so, als ob es zwei spieler wären. so koordiniert kann ja ein einzelner mensch gar ned laufen. ja wie bitte schön kann denn das sein?! :ratlos:

 

20200111_211703.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor einer Stunde:

da war ein gast dabei... ok, soll halt so sein, war schön öfters so. aber dann waren da auf einmal zwei weisse zacken beim gegner und er hat extrem gepresst - eben so, als ob es zwei spieler wären.

Spieler 1 + Gast = 2 Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WL ist für mich irgendwie echt tod. Sehe auch keine Grund mehr weiter als bis Gold 3 zu spielen. Rewards sind eh Müll (gut das war immer schon so) aber nun ist ja auch gefühlt nichts mehr was wert und die theoretischen roten Picks die ich spielen würde kann man auch an zwei Händen abzählen. Weiter bringen tut das einen auch nicht. Vielleicht kommt die Lust mit meinem richtigen Team dann ja wieder , aber kann ich mir nicht vorstellen, ist jetzt schon die zweite Woche wo ich weder Rivals gespielt habe (mal abgesehen von dem einen Spiel für den Story Spieler) und die WL frühzeitig beende und das obwohl ich nicht mal ne Niederlage habe.
Außerdem habe ich das Gefühl das diese Spiele wo man gefühlt 10x den Pfosten trifft aus Top Spots immer mehr werden. Hatte heute ein Game wo ich 5x den Pfosten traf im Strafraum unbedrängt aufs kurze Eck und im Gegenzug traf mein Gegner mit Gbamin per Kopf..

Pro Clubs macht mir da aktuell mehr Spaß, aber da ist das Niveau leider sehr bescheiden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Pro Clubs macht mir da aktuell mehr Spaß, aber da ist das Niveau leider sehr bescheiden. :D 

Kommt drauf an wo du spielst. Gibt dort auch einige Ligen inkl. internationaler Bewerbe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Kommt drauf an wo du spielst. Gibt dort auch einige Ligen inkl. internationaler Bewerbe etc.

Ja das weiß ich, ich spiele auch mit ein paar Leuten die in eigenen relativ guten Teams spielen, aber das Niveau ist trotzdem nicht so gut. Wurde auch schon paar Mal von guten Teams gefragt ob ich nicht Lust hätte in einer richtigen Liga zu spielen, weil mein Team letztes Jahr glaube ich die beste Statistik hatte mit 980-10-9, aber ich glaube es wäre mir so auf Krampf dann zu langweilig. Ich zocke Fifa lieber wenn ich drauf Lust habe und nicht wann ein Ligaspiel ist.

Hatten auch vorgestern tatsächlich mal ein Team als Gegner die standen immerhin 88-1-0 und joa wir haben 5-0 gewonnen und die hatten keinen Schuss, dabei spiele ich eigentlich nie mit mehr als 6 Leuten und immer mit CPU TW weil ich auch lieber vs CPU TW dann spiele (das kann man ja einstellen). Trotzdem schaffen es die wenigsten selbst mit einem vollen Team zu gewinnen, obwohl das ein großer Vorteil ist, weil dann gefühlt 11 Leute im eigenen Strafraum stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.