Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab es echt geschafft CR7 ein zweites Mal untauschbar in einem Pack zu haben. :fuckthat: 

Hätte KdB den POTY bekommen hätte ich gewartet um diese SBC zu machen, hab bei Verthongen schon herumüberlegt wo ich den jetzt rein stecke. Hab mich dann für Bernardo Silva entschieden, den hab ich jetzt nur mit diesen Upgrade Packs gemacht. Hat zwar schon weh getan CR7 in die 87er Mannschaft zu stecken, aber mir ist nichts anderes übrig geblieben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Hab es echt geschafft CR7 ein zweites Mal untauschbar in einem Pack zu haben. :fuckthat: 

Hätte KdB den POTY bekommen hätte ich gewartet um diese SBC zu machen, hab bei Verthongen schon herumüberlegt wo ich den jetzt rein stecke. Hab mich dann für Bernardo Silva entschieden, den hab ich jetzt nur mit diesen Upgrade Packs gemacht. Hat zwar schon weh getan CR7 in die 87er Mannschaft zu stecken, aber mir ist nichts anderes übrig geblieben 

 

Icon-SBC? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Hatte ich auch kurz auf dem Schirm, aber ich zieh da 100 Prozent Nakata oder Litmanen. Bernardo Silva spiele ich zumindest eine WL :D

Ich überlege die ganze Zeit die Icon-SBC einmal zu machen... hab soviele untrade Spieler im Verein mit gutem Rating.. aber ich will noch warten ob es in der TOTY-Zeit evtl eine geile Flashback-SBC gibt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Agogo schrieb vor 1 Minute:

Ich überlege die ganze Zeit die Icon-SBC einmal zu machen... hab soviele untrade Spieler im Verein mit gutem Rating.. aber ich will noch warten ob es in der TOTY-Zeit evtl eine geile Flashback-SBC gibt.. 

Sie haben jetzt den Premier League POTY auf Montag verschoben. Vl wollen sie den Markt nicht komplett killen weil am Wochenende die ein oder andere gute SBC kommt.

Von einem Pogba oder Marcelo geh ich eigentlich fix aus

AngeldiMaria schrieb vor 55 Minuten:

Uff, am letzten Drücker grad noch den Rückblick-Iniesta erspielt.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und in einem Pack Koulibaly CL, natürlich untauschbar.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hatte zu Beginn TOTY SBCs. Schau nach 2h wieder rein, waren schon wieder 2 neue. Kommen die laufend jetzt?

Verstehe ich schon. Aber ich brauche den Spieler überhaupt nicht. Und spiele ihn auch nicht, gleich auf den TM und da wohl einer der billigsten der TOTY Spieler. Hätte gerne De Jong gezogen. Kaufen ja fast unmöglich momentan.

Die SBC's wurden wieder entfernt. Wieder mal ein Fehler von EA :lol:
Aber mit den 500k von Alisson kannst dir ja sicher de Jong kaufen? Warum ist es unmöglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

Sie haben jetzt den Premier League POTY auf Montag verschoben. Vl wollen sie den Markt nicht komplett killen weil am Wochenende die ein oder andere gute SBC kommt.

Von einem Pogba oder Marcelo geh ich eigentlich fix aus

Die SBC's wurden wieder entfernt. Wieder mal ein Fehler von EA :lol:
Aber mit den 500k von Alisson kannst dir ja sicher de Jong kaufen? Warum ist es unmöglich?

De Jong TOTY?????? Hast seinen Preis gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

De Jong TOTY?????? Hast seinen Preis gesehen?

1,5. Gerade du mit deinem Packluck wirst wohl die restliche Mio aufbringen können?! 

Mein Kante ist auf dem Weg unter 2 Mio. In den heutigen Lightning Rounds hol ich ihn mir denk ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Der is im Prinzip er recht ok.

So ca. 1,7 mio. Hab 1 mio. flüssig. Leider viele gute Untauschbare die ich nicht brauche und aufhebe für SBC oder eben die Erstbesitzaufgaben. Mein Tafelsilber möchte ich nicht verkaufen. Mittelfeld eigentlich gut besetzt mit Pirlo/Litmanen - James Scream - Modric Futmas.

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

1,5. Gerade du mit deinem Packluck wirst wohl die restliche Mio aufbringen können?! 

Mein Kante ist auf dem Weg unter 2 Mio. In den heutigen Lightning Rounds hol ich ihn mir denk ich 

Packluck ja. 3x Ederson bei den Upgradpacks. Musste jedesmal noch eine SBC machen um den nicht zu verramschen. Halt alles so gut wie Untauschbar. Somit schon froh mit 1 mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

So ca. 1,7 mio. Hab 1 mio. flüssig. Leider viele gute Untauschbare die ich nicht brauche und aufhebe für SBC oder eben die Erstbesitzaufgaben. Mein Tafelsilber möchte ich nicht verkaufen. Mittelfeld eigentlich gut besetzt mit Pirlo/Litmanen - James Scream - Modric Futmas.

Packluck ja. 3x Ederson bei den Upgradpacks. Musste jedesmal noch eine SBC machen um den nicht zu verramschen. Halt alles so gut wie Untauschbar. Somit schon froh mit 1 mio.

Eben, sooo weit weg wie du tust bist auch nicht vom TOTY. Pteise sind echt gut heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab jetzt ein bisschen aufgerüstet, zum spielen komme ich erst wieder nächste Woche. Mal sehen wie sich die Teams spielen.

Vieri Prime habe ich eigentlich nur im Team weil ich ihn als Spieler immer sehr bewundert habe, speziell für mich als Interfan war er ein Bombenstürmer. Also eher eine Fanentscheidung, die Midversion hat mir gut gefallen. 

Carlos Alberto Mid muss ich auch Mal testen, obwohl Non Rare Mariano seine Sache als RV hervorragend gemacht hat.

Bei Matthäus war ich mir nicht sicher ob er oder Ballack im Mittelfeld spielen soll. Schlussendlich wird sowohl Sabitzer, Reus und Futmas Witsel im Team bleiben und stattdessen Boateng in der IV für Base Lothar weichen. Zur Not kann ich ihn Ingame auch noch ins Mittelfeld stellen. 

Gnabry und Coman habe ich einfach Mal aktualisiert und schaue ob es die normalen Karten nicht auch tun. 

Und Allan wurde mir wie Werner hier empfohlen, bei Allan bin ich mir sicher das er im Vergleich zum Standard 85er ein Upgrade darstellt, bei IF Werner bin ich mir da nicht so sicher. Die normale 83er Version trifft bei mir eigentlich immer. 

Screenshot_20200110-225554.pngScreenshot_20200110-225531.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Swaps für Van der Sar habe ich nun. Packs stehen nun bei 64, ca. 10x 100k Packs, 3x Ultimative Packs und viele Mega Packs + Rare Players und Rare Gold Packs. Mal sehen ob ich die überhaupt mal öffnen kann, Upgrades würde ich dann auch noch machen mit den ganzen Untrades, insgesamt wären es wohl über 100 Packs. Das 11er IF Set bleibt natürlich sowieso zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.