Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Aus meiner Sicht ein ganz brauchbares TOTW. Mane wäre der Traum, den 89er wollte ich ohnehin bald holen. Reus oder Depay wären als Bankspieler ziemlich nice. Varane ist natürlich auch super, auch wenn er leider nicht in mein Team passt aber eigentlich will ich eh nur Poldi haben :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
menasche schrieb vor 2 Stunden:

this. und bei mir auch nach wie vor keine besserung in sicht. #tag3

Nachdem ich Mbappe TTOT gezogen habe und SON IF, wird das EA nicht schmecken das ich dato kein Geld investiert habe und mir somit die Lust am spielen nehmen will.

Keine Ahnung was da los ist. Werde mal mein vorheriges 0815 Team wieder Zusammenbau mit dem es tadellos lief und schauen wies damit geht. 

Das ein Butragueno mit Abschluss 99 nicht mehr trifft ist für mich unerklärlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich glaub ehrlich gesagt dass ein paar Leute unter Verfolgungswahn leiden ??‍♂️

Denk nicht dass EA beim Gameplay was ändert nur für die Spieler die noch kein Geld investiert haben. 

Ebenso denk ich nicht dass es am Account liegt ob man was brauchbares zieht oder nicht. Das ist doch pures Glück bzw Wahrscheinlichkeitsrechnung, da ist es egal ob jemand immer Silber oder die Top 100 erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agogo schrieb vor 44 Minuten:

Also ich glaub ehrlich gesagt dass ein paar Leute unter Verfolgungswahn leiden ??‍♂️

Denk nicht dass EA beim Gameplay was ändert nur für die Spieler die noch kein Geld investiert haben. 

Ebenso denk ich nicht dass es am Account liegt ob man was brauchbares zieht oder nicht. Das ist doch pures Glück bzw Wahrscheinlichkeitsrechnung, da ist es egal ob jemand immer Silber oder die Top 100 erreicht. 

Mir fällt es halt schwer an so etwas nicht zu glauben, wenn ich auf einen Account den ich seit 2 Wochen nutze (nach dem mein Kumpel aufgehört hat) innerhalb von 2 Tagen Spieler im Wert von 2.7 Millionen ziehe und auf meinem alten Account seit 3 Jahren nichts über 400 oder 500k ziehe.

Zwecks Gameplay merke ich auch nichts . Gibt natürlich immer mal Tage da läufts besser und dann will der Ball halt manchmal auch nicht ins Tor, aber bei dem Thema meintest du mich wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

EA ich hasse euch, das ist massiv unlustig

TOTW mit ein paar interessanten Spielern, hab noch ein untauschbares Packerl und ein tauschbares gehabt

grad beide aufgemacht.... zweimal tatsächlich Maja, der mit Abstand der schlechteste ist - da kann man doch wirklich fast schon jeden Zufall ausschließen

und das nachdem ich letztens schon bei den 81-87er bzw. Liga 81+ Upgrade Packerl nur 81er Spieler bekommen hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Nach VVD letzte Woche erwarte ich mir morgen schon Mane in Rot. Silber1 muss dafür reichen :davinci:

Ich erwarte Mane und Varane, der Account brachte letztens schon VVD und Carvajal. :D 

Habe heute das erste Mal so richtig Rivals gegrindet und bin nun auf 2175 Skillpunkten.

Da ist aber immer noch sehr viel Luft nach oben. Habe alle Spiele im 4-2-4 gemacht und das lief eigentlich gut. Ein besseres Training für die Formation gibts eigentlich nicht als in Rivals. Messi war mit den anderen Anweisungen dann auch etwas besser, aber 7 Tore in 43 Spielen ist schon unterirdisch. Scream Firmino hat immer noch Null Tore nach 41 Games. Die Treffer machen fast alle R9 und CR7, vor allem R9 ist so unfassbar stark.
Mal sehen ob ich morgen dann doch Blanc für Firmino hole, aber eigentlich könnte ich es auch einfach so lassen. Baresi hatte ich übrigens auch getestet, der wird auch auf der Bank in Zukunft bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Ich erwarte Mane und Varane, der Account brachte letztens schon VVD und Carvajal. :D 

Habe heute das erste Mal so richtig Rivals gegrindet und bin nun auf 2175 Skillpunkten.

Da ist aber immer noch sehr viel Luft nach oben. Habe alle Spiele im 4-2-4 gemacht und das lief eigentlich gut. Ein besseres Training für die Formation gibts eigentlich nicht als in Rivals. Messi war mit den anderen Anweisungen dann auch etwas besser, aber 7 Tore in 43 Spielen ist schon unterirdisch. Scream Firmino hat immer noch Null Tore nach 41 Games. Die Treffer machen fast alle R9 und CR7, vor allem R9 ist so unfassbar stark.
Mal sehen ob ich morgen dann doch Blanc für Firmino hole, aber eigentlich könnte ich es auch einfach so lassen. Baresi hatte ich übrigens auch getestet, der wird auch auf der Bank in Zukunft bleiben.

mit welchen Anweisungen spielst du die 424, wenn man fragen darf. würde die Formation gerne verwenden wenn ich druck machen will und ein Tor schiessen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ivanhavi23 schrieb am 10.12.2019 um 17:18 :

hatte tadic auch lang drin in meinem team, weil ich ihn ganz am anfang mal untauschbar bekommen hab und mit promes OTW (den ich auch sehr empfehlen kann, war als 82 schon sehr gut und nach dem upgrade erst recht) dann ein total-voetbal team gebaut hab. als stürmer hab ich ihn aber nie gespielt, aus der mannschaft ist er aber auch erst kürzlich geflogen. als stürmer empfehle ich echt malen, hatte auch mit seiner normalen karte schon sehr viel freude und der IF ist wie gestern erwähnt echt wahnsinn. 

blind IF hab ich auch kurz angetestet, musste aber wieder raus, st.juste scream ist einfach viel besser und kompensiert auch die geschwindigkeits-defizite von de ligt OTW besser. 

links hinten hatte ich am anfang auch haps, bin dann aber auf van aanholt umgestiegen, bis ich den deppaten tagliafico endlich hab (an den 5 assists mit verteidigern kiefel ich jetzt schon sehr lang)... rechts hinten hab ich auch den EL-dumfries der ein sehr gutes upgrade zu seiner regulären karte ist.

spiel eigentlich immer abwechselnd mit dem team und meiner PL-Mannschaft Rivals und hab keine wirklichen probleme mitzuhalten, wies in der weekend league wäre kann ich aber nicht sagen...

mir gings heute ähnlich, erste partie noch locker gewonnen, aber auch da schon gemerkt, dass wenig aufgegangen ist. zweite dann mörder-delay und nach 2-0 2-5 untergegangen, weils mich einfach nicht mehr gefreut hat. in der dritten dann auch noch früh 1-0 in führung gegangen und ab dann wars komplett aus, den typen hätt ich eigentlich abschießen müssen, hat aber mit 6 torschüssen 5 tore gemacht und mich 5-1 heimgeschickt. nächste partie das selbe spiel. 

ich glaub ja auch, dass das (zumindest bei mir) daran liegt, dass ich pro spiel immer möglichst viele aufgaben erledigen will, da spiel ich dann halt lieber noch einmal ab, wo ich normalerweise vollenden würde, weil ich einen assist mit einem verteidiger oder ein tor mit einem serie-a-spieler o.ä. brauch. hab dann abgedreht und denk mir, morgen wirds besser sein ;) 

 

An das "Auf und Ab" bin ich mittlerweile schon gewöhnt. Einmal eine Superserie bis rauf auf 650 Skillpunkte und danach kann ich meistens machen was ich will gehts im extrem Fall runter bis auf 460 und Division 8. Und dann gehts wieder bergauf. Jedesmal wenn ich die "Siegesserie" habe, denke ich langsam hab ich den dreh raus und komme jetzt hoffentlich mal wieder Div 5 wie beim 19er von Div 4 red ich erst gar nicht. Aber es gelingt einfach nicht. Mach nix anders aber dann klappt garnix. Schüsse die reingingen gehen an die Latte oder werden verstümpert oder Goalie als Wand. Gegner trifft bei jedem Schuss. Und ja wenn man die Aufgaben noch berücksichtigt spielt es doch auch rein wenn man unbedingt mit einem oder zwei Spielern treffen muss.

SQB reichen 22 Spiele für Elite 1. Und Rivals je nach Lust und Laune Rang 1 aber eher mehr Rang 2. Aber die Belohnungen in Div 7 bzw. 8 eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

EA ich hasse euch, das ist massiv unlustig

TOTW mit ein paar interessanten Spielern, hab noch ein untauschbares Packerl und ein tauschbares gehabt

grad beide aufgemacht.... zweimal tatsächlich Maja, der mit Abstand der schlechteste ist - da kann man doch wirklich fast schon jeden Zufall ausschließen

und das nachdem ich letztens schon bei den 81-87er bzw. Liga 81+ Upgrade Packerl nur 81er Spieler bekommen hab....

Hab noch 3 Tauschbare. Trau mich ned richtig die einzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 1 Minute:

Bei deinem Packluck ziehst du eh mindestens 2x Mane :D 

Dieses Jahr nicht so ausgeprägt. Aber 1 sehr gute Woche war schon mal dabei. Aber man muss auch sagen, die Preise sind für normale Spieler lächerlich gegenüber dem 19er. 88er Spieler ab 19k, 89, ab 33k etc. Hab Keylor Navas TOTW. Aber für den Preis behalte ich ihn lieber. Da kommt aber natürlich noch der wichtige Faktor "Erstbesitz" dazu. Da überlegt man 2x ob man ihn verkauft oder aufhebt, gilt für einige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Dieses Jahr nicht so ausgeprägt. Aber 1 sehr gute Woche war schon mal dabei. Aber man muss auch sagen, die Preise sind für normale Spieler lächerlich gegenüber dem 19er. 88er Spieler ab 19k, 89, ab 33k etc. Hab Keylor Navas TOTW. Aber für den Preis behalte ich ihn lieber. Da kommt aber natürlich noch der wichtige Faktor "Erstbesitz" dazu. Da überlegt man 2x ob man ihn verkauft oder aufhebt, gilt für einige Spieler.

Hoit bitte anfoch die Goschn. :D Was ist dann bei dir ausgeprägt? Wenn ich deine FIFA Spoiler aufmache, hauts mir jedes Mal die Kipferl raus und den Beidl aufdseitn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

habe im ZM Sissoko und Pogba, welchen ZM/ZDM könnt ihr als SUB empfehlen. Im Verein hab ich De Jong, Wijnaldum, Allan

hab mir schon Tolisso TOTGS überlegt

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.