Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Dreifach Viereck gibt's net mehr und früher Flanke auch nicht oder?

Doppel-Viereck die halbhohe Flanke.

Ich hab ein Problem mit dem Flairfeuerwerk. Ist doch L2 + Kreis. 5 Siege nur mit diesen Schüssen und die Aufgabe immer noch offen. Ich scheixx jetzt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Doppel-Viereck die halbhohe Flanke.

Ich hab ein Problem mit dem Flairfeuerwerk. Ist doch L2 + Kreis. 5 Siege nur mit diesen Schüssen und die Aufgabe immer noch offen. Ich scheixx jetzt drauf.

Ich glaub, man braucht auch einen Spieler mit der "Flair"-Eigenschaft und dann müssen die Tore per Fersler, Fallrückzieher, etc. erzielt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Von 14-2 (eine EA Niederlage mit 1-10 Schüssen und danach im Rage weitergespielt) auf 28-2. Alle 14 Games heute gewonnen, lief echt gut. https://t1p.de/qm3v Hab aber nur wegen dem wahrscheinlichen Best of TOTW zu Ende gespielt und außerdem hatte ich tatsächlich mal ein konkurrenzfähiges Team.

Die ersten 15 Games hatte ich noch mit Lewa 91 im Sturm gespielt, aber gefällt mir leider eher nicht so. Ich bin auch kein Fan von Ben Yedder, aber Cruyff macht eh alles. Dembele gefällt mir ebenfalls nicht, aber den kann ich eigentlich nicht verkaufen. Dafür ist Goretzka unfassbar gut. Da merkt man das Upgrade auch wirklich, bei Dembele habe ich das kaum gemerkt. Tolisso ist halt da und einer der wenigen Spieler die sowohl schießen als auch verteidigen können. Die Abwehr ist halt 0815 wie sie gefühlt jeder hat, anfangs spielte ich noch mit Mbabu und Akanji, das habe ich nach der EA Niederlage aber gewechselt.
So sieht das Team aus: 78165177_554753731988210_489932289022833

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub, man braucht auch einen Spieler mit der "Flair"-Eigenschaft und dann müssen die Tore per Fersler, Fallrückzieher, etc. erzielt werden

Bis auf den Goalie und 2 Feldspieler alle Flair. Fallrückzieher waren auch 2 schon dabei. Bei jedem Schuß drückte ich immer L2. Aber die Aufgabe wollte sich nicht lösen lassen. Jetzt ist es mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

sodala.. hab mich gestern dazu entschieden, den Griezmann wieder zu verkaufen. Denke mir das sein Part auch der IF Benedetto erfüllen kann bzw. auch übertreffen.

Die Frage ist wann ich Grisou verkaufe.. Aktuell ist sein Wert niedrig und ich bin schon der meinung das diese steigern wird wieder.

@quaiz da wir uns ja ähnlich sind bzgl. südamerikanischen Flair :D

Habe mir am Freitag ein neues Team erstellt mit Spielern aus der Argentinischen Liga

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=gQB5zhXinSdki:FFA20PS4

Bin noch eher in der findungsphase.. De Rossi ist echt defensiv ein monster aber extremst behäbig am Ball.

Salvio ist trotz guter werte richtig orsch.

Überlege ob ich nich noch auf ein 4-3-3 umstelle oder so.

Mexikanische Liga habe ich mir angesehen und war 0 zufrieden mit der auswahl..

Kolumbien ist auch ned unbedingt interressant..

Afrikanisches Team ist viel zu schwer um zusammen zu stellen.. Da brauchst du mMn. 2-3 Legenden damit die Chemie nicht leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Noobody schrieb Gerade eben:

Afrikanisches Team ist viel zu schwer um zusammen zu stellen.. Da brauchst du mMn. 2-3 Legenden damit die Chemie nicht leidet.

Du kannst vermutlich ein reines BPL Team mit Spielern aus Afrika bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst vermutlich ein reines BPL Team mit Spielern aus Afrika bauen.

ohne nachzusehen.. a bisserl sollten scho drauf haben :D

Jedenfalls schon a bisserl zum zeit investieren. Gibt halt in Italien und Spanien auch spieler die leiwand wären.  Vl schau ich mir das die woche mal richtig an.

Ein reines Elfenbeinküste Mannschaft hab ich mir auch angesehen.. Des kann leider nix mMn.  Offensiv super Spieler aber Mittelfeld und Verteidigung is eher mau.   So a richtiges best of Afrika wäre aber sicherlich cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Mane - Auba - Salah...

ich weiss wir reden von Fifa.. aber nur Sturm zählt nicht als Team :D

Übrigens kann ich da nur für mich reden und soviel coins hab i ned (Salah und Mane kosten scho viel) :P ... glaub Quaiz gehts da ähnlich

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 29 Minuten:

sodala.. hab mich gestern dazu entschieden, den Griezmann wieder zu verkaufen. Denke mir das sein Part auch der IF Benedetto erfüllen kann bzw. auch übertreffen.

Die Frage ist wann ich Grisou verkaufe.. Aktuell ist sein Wert niedrig und ich bin schon der meinung das diese steigern wird wieder.

@quaiz da wir uns ja ähnlich sind bzgl. südamerikanischen Flair :D

Habe mir am Freitag ein neues Team erstellt mit Spielern aus der Argentinischen Liga

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=gQB5zhXinSdki:FFA20PS4

Bin noch eher in der findungsphase.. De Rossi ist echt defensiv ein monster aber extremst behäbig am Ball.

Salvio ist trotz guter werte richtig orsch.

Überlege ob ich nich noch auf ein 4-3-3 umstelle oder so.

Mexikanische Liga habe ich mir angesehen und war 0 zufrieden mit der auswahl..

Kolumbien ist auch ned unbedingt interressant..

Mein Liga Argentinien Team habe ich mittlerweile schweren Herzens verkauft. Leider war ich damit nicht mehr konkurrenzfähig. Hatte selber auch ein paar Spieler die du da eingebaut hast. 

Mexico und Kolumbien habe ich auch geschaut, leider ähnlicher Fall wie in Argentinien, da hast auf Dauer kein Licht gegen die PL Teams. 

Afrika hätte mich gereizt aber auch da ist es ohne Iconen schwer auf 100 Chemie zu kommen. Mit meine 330.000 Münzen komme ich da nicht hin. 

Es heißt weiterhin sparen und spielen wenn ich halt Mal dazu komme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Mein Liga Argentinien Team habe ich mittlerweile schweren Herzens verkauft. Leider war ich damit nicht mehr konkurrenzfähig. Hatte selber auch ein paar Spieler die du da eingebaut hast. 

jo des stimmt.

Wer ja die letzten 2 teilen ja gerne in Team war - Lisandro Lopez.. Der Typ ist eine Maschine.

Natürlich gleich auch eingebaut heuer und wieder kann ich nur sagen, dass er sich super anfühlt.  Dennoch viel zu wenig da die Mitspieler halt ein problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 1 Minute:

jo des stimmt.

Wer ja die letzten 2 teilen ja gerne in Team war - Lisandro Lopez.. Der Typ ist eine Maschine.

Natürlich gleich auch eingebaut heuer und wieder kann ich nur sagen, dass er sich super anfühlt.  Dennoch viel zu wenig da die Mitspieler halt ein problem darstellen.

Lopez hat bei mir auch getroffen ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe vor 2 wochen mein Team verkauft heute mal wieder die Preise angesehen, habe ca 500k nicht verloren war die richtige Entscheidung, werde dann meine Spieler wieder für weniger zurück holen. 

Icon Swap Butra habe ich mir gestern abend endlich geholt und den Trossard auch mit erledigt, schon gespannt wie sich die zwei spielen.

Bin noch am überlegen ob ich mir Son holen soll der ist ja auch ziemlich gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
nix schrieb vor einer Stunde:

Habe vor 2 wochen mein Team verkauft heute mal wieder die Preise angesehen, habe ca 500k nicht verloren war die richtige Entscheidung, werde dann meine Spieler wieder für weniger zurück holen. 

Icon Swap Butra habe ich mir gestern abend endlich geholt und den Trossard auch mit erledigt, schon gespannt wie sich die zwei spielen.

Bin noch am überlegen ob ich mir Son holen soll der ist ja auch ziemlich gefallen.

Ich kann dir nur sagen Butra und Son sind das perfekte Stürmerpaar, beide mit WF5

mir fehlen noch 6 Vereine je ein Tor dann bin ich mir Trossard auch fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 18 Stunden:

Tja typisch EA

FIFA 20: Flair-Feuerwerk Aufgabe

Die Aufgaben in FIFA 20 sind ja meistens relativ selbsterklärend und auch schnell erledigt. Anders sieht es da bei der neuen Aufgabe mit dem Flair-Feuerwerk aus. Anfangs dachten wir, es reicht hier wohl einfach einen Flair-Schuss zu machen. Wenn man in FIFA 20 einen normalen Flair-Schuss machen möchte, dann hält man einfach die L2-Taste gedrückt und drückt dann die Kreis-Taste (PS4) oder die LT-Taste und die B-Taste (Xbox One). Doch das war bei dieser Aufgabe wohl nicht gefordert. Stellt sich die Frage, was muss man dann machen?

Das Flair-Feuerwerk kann wohl über eine andere Tastenkombination auslösen und zwar folgendermaßen.

1. Als erstes läuft man auf das Tor zu und wenn man nah genug dran ist, muss man kurz alle Tasten loslassen.
  2. Anschließend hält man die L2-Taste gedrückt, drückt einmal die R3-Taste (zum Hochflicken, L2-Taste weiter gedrückt halten) und schießt dann ganz normal über die Kreis-Taste.

Siehe da, der Schuss ist jetzt ein Flair-Feuerwerk und wird auch für die Aufgabe gezählt. Wenn man weiß wie es geht und was genau in der Aufgabe gemeint ist, dann ist es eigentlich ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag