menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2020 quaiz schrieb vor 37 Minuten: Also stimmt das mit dem Schuss nicht? Also so wie du gedacht hast? anscheinend nicht... zumindest gibts keine einzige quelle dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 In 1 v 1 Situationen ist es imo heuer einfacher mit ner Ballrolle am Goalie vorbeizugehen als ihn mit einem Schuss zu überwinden. Realismus pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 flonaldinho10 schrieb am 6.3.2020 um 09:53 : Die depperte Ligue1-Spieler-Aufgabe, wo man 3x ohne Gegentor bleiben muss, lässt mich derzeit zum Arschloch mutieren, das nach Führung nur noch mit voller Defensive auf Ball halten spielt. Bin gestern fast bis in Liga 9 abgestiegen beim Erledigen der Aufgabe weil ich fast jedes Spiel nach dem ersten Gegentor gleich gequittet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 8. März 2020 Gerade die 14 Spiele voll gemacht auf dem zweiten Account. Bekam als letztes Lionxx__ von Hertha BSC. Ich war nach 10 Min oder so ein Mann weniger und er ist bei 3-0 in der 62. Min raus mit 0 Schüssen. Hatte letztens schon einen von Hertha Esports mit dem Japan Team besiegt, fehlt nur noch Elias. Aber gegen den würde ich wohl verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. März 2020 Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: Gerade die 14 Spiele voll gemacht auf dem zweiten Account. Bekam als letztes Lionxx__ von Hertha BSC. Ich war nach 10 Min oder so ein Mann weniger und er ist bei 3-0 in der 62. Min raus mit 0 Schüssen. Hatte letztens schon einen von Hertha Esports mit dem Japan Team besiegt, fehlt nur noch Elias. Aber gegen den würde ich wohl verlieren. Du solltest echt an Turnieren teilnehmen. Du scheinst mehr Talent und Können zu haben wie hauptberufliche Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. März 2020 quaiz schrieb vor einer Stunde: Du solltest echt an Turnieren teilnehmen. Du scheinst mehr Talent und Können zu haben wie hauptberufliche Spieler. Jetzt hatte ich Ovvy falls den jemand kennt. Recht bekannter Youtuber der auch mal Fifa Champion war. 3-1 gewonnen aber der hat stark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. März 2020 Schade. Aber hat mal gut getan seit über 2 Monaten wieder mit einem halbwegs konkurrenzfähigen Team zu spielen mit nur Conmebol Spielern die ich alle feier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2020 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Schade. Aber hat mal gut getan seit über 2 Monaten wieder mit einem halbwegs konkurrenzfähigen Team zu spielen mit nur Conmebol Spielern die ich alle feier. sei mir nicht böse, aber du weißt schon, dass du mit dem ganzen schön Geld verdienen könntest oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2020 Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden: Jetzt hatte ich Ovvy falls den jemand kennt. Recht bekannter Youtuber der auch mal Fifa Champion war. 3-1 gewonnen aber der hat stark gespielt. ich seh hier ein potenzielles investment als angehender esportmanager. du machst uns noch beide reich. du solltest wirklich wie quaiz meinte bei den globalen turnieren spielen. wenn du mit diesen teams gegen die gewinnst, bist du echt zu höherem berufen. kennt jemand von euch den eldas? ein 15 jähriger teenie aus wien, der mit eher durchschnittlichen teams in der WL auch extrem gut performt. es gibt so viele versteckte talente, holt euch den ruhm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. März 2020 Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: sei mir nicht böse, aber du weißt schon, dass du mit dem ganzen schön Geld verdienen könntest oder? Da hab ich wohl eher keine Motivation für. Gibt aktuell ja auch Esportler wie Sand am Meer und die Preisgelder sind selten wirklich gut. Außer man wird Weltmeister. Wenn dann würde ich streamen, aber dafür bräuchte ich eine extra Leitung weil mir sonst der Delay zu hoch ist und Equipment bräuchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2020 menasche schrieb vor einer Stunde: ich seh hier ein potenzielles investment als angehender esportmanager. du machst uns noch beide reich. du solltest wirklich wie quaiz meinte bei den globalen turnieren spielen. wenn du mit diesen teams gegen die gewinnst, bist du echt zu höherem berufen. kennt jemand von euch den eldas? ein 15 jähriger teenie aus wien, der mit eher durchschnittlichen teams in der WL auch extrem gut performt. es gibt so viele versteckte talente, holt euch den ruhm. eldOs und ja, der ist super - der spielt auch noch immer mit Modric im ZM und mischt die anderen mit ihren Superteams auf - nächstes Jahr wird er eh 16 und darf dann endlich auch wirklich aufgeigen Club Bolivar schrieb vor 40 Minuten: Da hab ich wohl eher keine Motivation für. Gibt aktuell ja auch Esportler wie Sand am Meer und die Preisgelder sind selten wirklich gut. Außer man wird Weltmeister. Wenn dann würde ich streamen, aber dafür bräuchte ich eine extra Leitung weil mir sonst der Delay zu hoch ist und Equipment bräuchte ich auch. ist doch egal - du kannst mit FIFA spielen zu Kohle kommen das kann doch nie falsch sein, egal wieviel man da macht oder wodurch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: Da hab ich wohl eher keine Motivation für. Gibt aktuell ja auch Esportler wie Sand am Meer und die Preisgelder sind selten wirklich gut. Außer man wird Weltmeister. Ich hatte gestern Abend als ich die WL gespielt habe den Stream von Kurt und Tekkz nebenbei laufen und die meinten nachdem ihr Stream gesniped wurde und sie fast ein X gegen PES Pros geholt hätten, dass sie sich die Preisgelder mal ansehen. Die waren völlig überrascht und meinten, dass wenn man nicht regelmäßig bei den FUT-Champion Cups ins HF kommt, man als PES Pro wahrscheinlich besser aussteigt. Eigentlich unfassbar wenn man sich überlegt wie viel größer FIFA im Vergleich zu PES ist edit: Aber es ist voll interessant zu sehen wie E-Sportler ein neues Spiel lernen und wie schnell die Fortschritte im Vergleich zum 0815 Spieler machen. Ich glaub ich könnte jetzt noch 3 Monate PES zocken und ich wäre nicht mal ansatzweise auf dem Niveau von Kurt oder Tekkz nach 4 Tagen. bearbeitet 9. März 2020 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. März 2020 Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: Da hab ich wohl eher keine Motivation für. Gibt aktuell ja auch Esportler wie Sand am Meer und die Preisgelder sind selten wirklich gut. Außer man wird Weltmeister. Wenn dann würde ich streamen, aber dafür bräuchte ich eine extra Leitung weil mir sonst der Delay zu hoch ist und Equipment bräuchte ich auch. Das Equipment holst mit den Twitch Einnahmen mit der Zeit locker wieder rein. Am Anfang ist es bei Twitch etwas zäh, weil du gewisse Dinge erfüllen musst, aber du hast so viel Klasse das du viele Zuschauer haben wirst und diese Dinge schnell erfüllst. Ich zähle dich ehrlich zur erweiterten Weltklasse. Du hast da ein Talent, würde es nutzen so lange es geht. Du betreibst ja nicht Mal annähernd so viel Aufwand wie die ganzen Mirzas und Stylos. Trotzdem panierst ziemlich viele sehr namhaften e-Sportler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. März 2020 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Das Equipment holst mit den Twitch Einnahmen mit der Zeit locker wieder rein. Am Anfang ist es bei Twitch etwas zäh, weil du gewisse Dinge erfüllen musst, aber du hast so viel Klasse das du viele Zuschauer haben wirst und diese Dinge schnell erfüllst. Ich zähle dich ehrlich zur erweiterten Weltklasse. Du hast da ein Talent, würde es nutzen so lange es geht. Du betreibst ja nicht Mal annähernd so viel Aufwand wie die ganzen Mirzas und Stylos. Trotzdem panierst ziemlich viele sehr namhaften e-Sportler. naja bei twitch / youtube gehts ja meistens gar nicht ums können beim spiel selber .. wenn ich mir da z.B. tisischubech anschaue .. die können das spiel eigentlich semi gut .. sind gold 1 spieler aber haben trotzdem eine große community weil sie halt entertainen .. wenn man aber gut spielt und 0 entertained wird man halt trotzdem keine viewer generieren .. wenn boli natürlich unterhaltsam spielt und auch noch ein leiwander typ is (nehm ich jetzt halt mal an ) dann würd ich auch zeit investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. März 2020 quaiz schrieb vor 8 Minuten: Am Anfang ist es bei Twitch etwas zäh, weil du gewisse Dinge erfüllen musst, aber du hast so viel Klasse das du viele Zuschauer haben wirst und diese Dinge schnell erfüllst. Du stellst dir das ein bissl zu einfach vor. Grad bei Fifa is es mMn so, dass vieles wichtiger ist, als der Skill. Wenns darum geht, über einen längeren Zeitraum aktiv zuzuschauen, ist Fifa is generell ein recht anstrengendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts