Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. November 2019 Batigol_7 schrieb Gerade eben: haha, der war mal gut ich befürchte, diese innovativen Ideen würden der Community nicht schmecken shitstorm wird es sowieso immer geben.. und das sage ich als EA Gegner.. Sieht man ja am besten beim Release.. wieso war das Spiel am anfangs so langsam und ich sage mal "skilllastig in form von können" um dann wieder auf Flipper Pace Ball umzuschalten bzw umzupatchen? Die ganzen Kiddies und "Profis" fühlten sich dann ihrer stärke beraubt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2019 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Oder man lässt die Abbruch-Quote aus den letzten ~30 Spielen ins Matchmaking einfließen, dann spielen die ganzen Division 2-3 Runterquitter halt dann in Liga 7 gegeneinander Würde ich voll ok finden, wäre ja faires Match-Making 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. November 2019 Angeschrieben hat mich bisher noch keiner, nur wechseln viele halt gleich Auba, Mbappe, Messi und Co. ein. Fair ist zwar was anderes aber fair ist es auch nicht mit einer Bronzebank die Teamstärke zu drücken. Könnte man auch unterbinden. Bin gestern dennoch in Liga 5 aufgestiegen und versuche mich weiterhin zu verbessern. Ziel ist es jetzt Mal Liga 5 zu halten. Laxalt Scream habe ich Mal probiert, kommt aber nicht an den billigeren Douglas Costa heran als LM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Angeschrieben hat mich bisher noch keiner, nur wechseln viele halt gleich Auba, Mbappe, Messi und Co. ein. Fair ist zwar was anderes aber fair ist es auch nicht mit einer Bronzebank die Teamstärke zu drücken. Könnte man auch unterbinden. Bin gestern dennoch in Liga 5 aufgestiegen und versuche mich weiterhin zu verbessern. Ziel ist es jetzt Mal Liga 5 zu halten. Laxalt Scream habe ich Mal probiert, kommt aber nicht an den billigeren Douglas Costa heran als LM. Fair ist der ganze Rivials Modus zZ ganz und gar nicht, erst wenn die Swap Icon Aufgaben vorbei sind, dann erst wieder. So ansich ist das mit den Aufgaben und sich eine Icon zu er spielen ist eine super Sache, weil ich hatte nie die Coins für eine Icon, Icon SBC bzw. die Spieler dafür. Traden war noch nie meine stärke. Klar ist es zZ ein kampf und kostet mich mehr nerven als in der WL. bearbeitet 13. November 2019 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. November 2019 Coops schrieb am 11.11.2019 um 14:24 : An die Trader: Soll ich meinen Ben Yedder IF Verkaufen bevor der L1 POTM kommt? Oder steigt er dann? Hab den Markt diesbezüglich dieses Jahr kaum bis gar nicht beobachtet Da möglicherweise Thiago Silva gwinnt / gewonnen hat - der IF hat vor einigen Minuten ein PR-Update bekommen, da er bei 300k extinct war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2019 Segafredo schrieb vor 6 Minuten: Da möglicherweise Thiago Silva gwinnt / gewonnen hat - der IF hat vor einigen Minuten ein PR-Update bekommen, da er bei 300k extinct war. Zum Glück hab ich meinen nicht verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. November 2019 Club Bolivar schrieb am 11.11.2019 um 17:52 : Hauptsache Martin kommt ins TOTW. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. November 2019 trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. November 2019 LW PAYEEEEEEEETTTT Jawooooooohl.. Somit hol ich mir irgendwann den ZOM Pires :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2019 Orsic wird der erste Super-Sub der den Namen auch verdient hat. Werde ich mir auf jeden Fall holen sollte ich ihn nicht in den rewards bekommen https://www.futbin.com/20/player/43725/Mislav Oršic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2019 Coops schrieb vor 8 Minuten: Orsic wird der erste Super-Sub der den Namen auch verdient hat. Werde ich mir auf jeden Fall holen sollte ich ihn nicht in den rewards bekommen https://www.futbin.com/20/player/43725/Mislav Oršic Heftige Stats der dude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. November 2019 Coops schrieb vor 19 Minuten: Orsic wird der erste Super-Sub der den Namen auch verdient hat. Werde ich mir auf jeden Fall holen sollte ich ihn nicht in den rewards bekommen https://www.futbin.com/20/player/43725/Mislav Oršic Wahnsinn, mit einem Sniper bekommt man auch die größten Schwächen von ihm in den Griff. Messi Upgrade dafür ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. November 2019 Also das ist mir gerade so spontan eingefallen.. Das wäre ein Team wo ich sagen würde, dass ich es sofort nehmen würde.. Bei Variante 2 bräuchte ich halt deutlich mehr coins. Das einzige was sich da noch verändern würde, wäre Drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten: Wahnsinn, mit einem Sniper bekommt man auch die größten Schwächen von ihm in den Griff. Messi Upgrade dafür ein Witz vom Sniper hast halt nur fast nix, wenn du ihn als Sub nimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. November 2019 Thiago Silva seine Futmas Karte hatte ich 5 Monate lang gezockt und kam sogar mit ihm in die Top 100, aber dieses Jahr werde ich ihn wohl auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts