MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2019 Simmeringerr2 schrieb vor 2 Minuten: https://skyx.sky.at/?DCMP=knc-google-na-skyx-textads&gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQjwlJfsBRDUARIsAIDHsWp4r-hhBYdBJvJ7u-QpIb-UMmiD6eflvemOr8EyKYC8LZ-Do-6mHZAaAmrcEALw_wcB Solang der Konrad dort moderiert und das Rapid-Bashing dort zur Normalität gehört erhält Sky keinen Cent von mir. Streams gibts bei den üblichen russen @Boidi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2019 MS6 schrieb Gerade eben: Solang der Konrad dort moderiert und das Rapid-Bashing dort zur Normalität gehört erhält Sky keinen Cent von mir. Streams gibts bei den üblichen russen @Boidi brauch auch einen stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 21. September 2019 MS6 schrieb Gerade eben: Solang der Konrad dort moderiert und das Rapid-Bashing dort zur Normalität gehört erhält Sky keinen Cent von mir. Streams gibts bei den üblichen russen @Boidi Hast du vl nen Link bin im Ausland und livetv.sx ist bei mir iwie gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2019 Leute holts euch Sky. Ist echt stresslos dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. September 2019 patierich schrieb Gerade eben: Leute holts euch Sky. Ist echt stresslos dann. Mit dieser Firma mache ich nie wieder Geschäfte. Was die mich angelogen haben.... never ever! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2019 patierich schrieb Gerade eben: Leute holts euch Sky. Ist echt stresslos dann. Solange es nicht so ne Art follow your team gibt pfeif ich auf sky 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Solange es nicht so ne Art follow your team gibt pfeif ich auf sky ….genau aber 10 Mille TV Geld wollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2019 auf livetv funktioniert der Stream jez 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Stream mit ? Kommentar: http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/21-09-2019/wattens-vs-rapid-wien/2/ In ein paar Minuten gibts einen ohne Kommentar wie jede Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2019 @zidane001 @Nebo http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=1248719&lang=de sky erst wieder in der post-konrad Ära. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2019 Hauts as eine die BlingBlings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2019 MS6 schrieb Gerade eben: @zidane001 @Nebo http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=1248719&lang=de sky erst wieder in der post-konrad Ära. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2019 Also diese glitzertrikots sand a frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2019 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Also diese glitzertrikots sand a frechheit! Das sind der Swarowskis Lady Boys 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. September 2019 Können wir über das Spiel reden und nicht Sky? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts