LASK vs. Salzburg


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
burnhard schrieb vor 11 Stunden:

Höhnischer Applaus und die "Ich kann euch nicht hören" Geste. Und ja, der Coach hat's drauf angelegt. Es folgte nämlich eine "Sprintübung" von der Süd bis zum Strafraum vor dem Fansektor. Selten so etwas dämliches gesehen.

Um es richtig zu stellen der "höhnische" Applaus kam von Dominik Szoboszlai. Okugawa und Kristensen die auch dabei waren sind nur ihre Runden gelaufen. Der Coach ist übrigens der Athletiktrainer. Aber ein sicheres Auslaufen muss 20 Minuten nach dem Spiel eigentlich über den gesamten Platz möglich sein. Die Reaktionen waren aber auf beide Seiten entbehrlich. 

Das einzige was ich mich gefragt habe warum gibt es für den LASK Fansektor + der Haupttribüne nur einen Ausgang? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lazaro37 schrieb vor 13 Minuten:

Um es richtig zu stellen der "höhnische" Applaus kam von Dominik Szoboszlai. Okugawa und Kristensen die auch dabei waren sind nur ihre Runden gelaufen. Der Coach ist übrigens der Athletiktrainer. Aber ein sicheres Auslaufen muss 20 Minuten nach dem Spiel eigentlich über den gesamten Platz möglich sein. Die Reaktionen waren aber auf beide Seiten entbehrlich. 

Das einzige was ich mich gefragt habe warum gibt es für den LASK Fansektor + der Haupttribüne nur einen Ausgang? 

Machst ein Orthofoto auf Google vom Gelände in Pasching auf, stellst dir die Frage nochmals und suchst dann nach einer Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lazaro37 schrieb vor 14 Minuten:

Um es richtig zu stellen der "höhnische" Applaus kam von Dominik Szoboszlai. Okugawa und Kristensen die auch dabei waren sind nur ihre Runden gelaufen. Der Coach ist übrigens der Athletiktrainer. Aber ein sicheres Auslaufen muss 20 Minuten nach dem Spiel eigentlich über den gesamten Platz möglich sein. Die Reaktionen waren aber auf beide Seiten entbehrlich. 

Das einzige was ich mich gefragt habe warum gibt es für den LASK Fansektor + der Haupttribüne nur einen Ausgang? 

Kristensen hat auch die Faust in Richtung Fanblock gestreckt und irgendeiner hat noch den Scheibenwischer gmacht. Sicher wars eh zu jeder Zeit. Aber wurscht jetzt, mach ma die Sache nicht größer als notwendig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lazaro37 schrieb am 24.9.2019 um 09:30 :

Um es richtig zu stellen der "höhnische" Applaus kam von Dominik Szoboszlai. 

Der junge Herr ist mir vom letzten Heimspiel noch in guter Erinnerung, da hat er auch gerne mit dem Fanblock interagiert. Ein freundlicher Bursch, hat die Lehrzeit bei Herrn Dabbur gut genutzt. 

Grätzn, elendige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Surft nur im ASB
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

Hätte mich schon auf Samstag gefreut, Völkerwanderung nach Salzburg. Freitag ist obendrein Valentinstag (mir persönlich ja egal). 
zumindest geht um 22:12 Uhr noch ein Zug nach Linz 

 

Der Zug wird allerdings sauber eng!

Unwahrscheinlich, was sich die Bundesliga immer wieder schönes einfallen lässt. Statt Erster gegen Zweiter vor ansprechender Kulisse, lieber am Freitag Abend im Februar zu Semesterferienbeginn, hoffentlich bei -10°C. Aber dann wundern, wenn die Zuschauerzahlen nicht passen. Großes Damentennis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Freitagabend - Flutlicht - LASK ❤️ 

Was will man mehr :) 19:00 Uhr ist zwar suboptimal, aber auch wenn man bis 16:00 Uhr arbeiten müsste, geht es sich aus. Wwiß jetzt nicht was am Samstag besser wäre. Ein oder Zweimal im Jahr finde ich super! Auch wenn mir persönlich auch 20:30 lieber geweswn wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ZeugenAntons schrieb vor 7 Stunden:

Der Zug wird allerdings sauber eng!

Unwahrscheinlich, was sich die Bundesliga immer wieder schönes einfallen lässt. Statt Erster gegen Zweiter vor ansprechender Kulisse, lieber am Freitag Abend im Februar zu Semesterferienbeginn, hoffentlich bei -10°C. Aber dann wundern, wenn die Zuschauerzahlen nicht passen. Großes Damentennis!

Gute Stunde bis zum Bahnhof, S-Bahn vom Europapark zur not ginge auch zum Bahnhof. Aber ich wäre auch für Samstag gewesen, da hätten wir den Sektor locker voll bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.