Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2019 burnhard schrieb vor 11 Stunden: Höhnischer Applaus und die "Ich kann euch nicht hören" Geste. Und ja, der Coach hat's drauf angelegt. Es folgte nämlich eine "Sprintübung" von der Süd bis zum Strafraum vor dem Fansektor. Selten so etwas dämliches gesehen. Um es richtig zu stellen der "höhnische" Applaus kam von Dominik Szoboszlai. Okugawa und Kristensen die auch dabei waren sind nur ihre Runden gelaufen. Der Coach ist übrigens der Athletiktrainer. Aber ein sicheres Auslaufen muss 20 Minuten nach dem Spiel eigentlich über den gesamten Platz möglich sein. Die Reaktionen waren aber auf beide Seiten entbehrlich. Das einzige was ich mich gefragt habe warum gibt es für den LASK Fansektor + der Haupttribüne nur einen Ausgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. September 2019 lazaro37 schrieb vor 13 Minuten: Um es richtig zu stellen der "höhnische" Applaus kam von Dominik Szoboszlai. Okugawa und Kristensen die auch dabei waren sind nur ihre Runden gelaufen. Der Coach ist übrigens der Athletiktrainer. Aber ein sicheres Auslaufen muss 20 Minuten nach dem Spiel eigentlich über den gesamten Platz möglich sein. Die Reaktionen waren aber auf beide Seiten entbehrlich. Das einzige was ich mich gefragt habe warum gibt es für den LASK Fansektor + der Haupttribüne nur einen Ausgang? Machst ein Orthofoto auf Google vom Gelände in Pasching auf, stellst dir die Frage nochmals und suchst dann nach einer Antwort. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. September 2019 lazaro37 schrieb vor 14 Minuten: Um es richtig zu stellen der "höhnische" Applaus kam von Dominik Szoboszlai. Okugawa und Kristensen die auch dabei waren sind nur ihre Runden gelaufen. Der Coach ist übrigens der Athletiktrainer. Aber ein sicheres Auslaufen muss 20 Minuten nach dem Spiel eigentlich über den gesamten Platz möglich sein. Die Reaktionen waren aber auf beide Seiten entbehrlich. Das einzige was ich mich gefragt habe warum gibt es für den LASK Fansektor + der Haupttribüne nur einen Ausgang? Kristensen hat auch die Faust in Richtung Fanblock gestreckt und irgendeiner hat noch den Scheibenwischer gmacht. Sicher wars eh zu jeder Zeit. Aber wurscht jetzt, mach ma die Sache nicht größer als notwendig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. September 2019 solange nix aufs feld fliegt müssen die profis da drüberstehen. die dürfen schon wissen, dass sie hier kein heimspiel haben und gegenwind auch von den rängen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. September 2019 lazaro37 schrieb am 24.9.2019 um 09:30 : Um es richtig zu stellen der "höhnische" Applaus kam von Dominik Szoboszlai. Der junge Herr ist mir vom letzten Heimspiel noch in guter Erinnerung, da hat er auch gerne mit dem Fanblock interagiert. Ein freundlicher Bursch, hat die Lehrzeit bei Herrn Dabbur gut genutzt. Grätzn, elendige... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2019 Laut Bundesliga Homepage findet das Spiel in Salzburg am Freitag 14.2.20 um 19 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2019 lazaro37 schrieb vor 2 Minuten: Laut Bundesliga Homepage findet das Spiel in Salzburg am Freitag 14.2.20 um 19 Uhr statt. und weida? für de Info grabst nun den alten Thread aus oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2019 lazaro37 schrieb vor 7 Stunden: Laut Bundesliga Homepage findet das Spiel in Salzburg am Freitag 14.2.20 um 19 Uhr statt. Stimmt ? auf der LASK App steht noch der 15.02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2019 lazaro37 schrieb vor 8 Stunden: Laut Bundesliga Homepage findet das Spiel in Salzburg am Freitag 14.2.20 um 19 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. Dezember 2019 Hätte mich schon auf Samstag gefreut, Völkerwanderung nach Salzburg. Freitag ist obendrein Valentinstag (mir persönlich ja egal). zumindest geht um 22:12 Uhr noch ein Zug nach Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2019 raphael79 schrieb vor einer Stunde: Hätte mich schon auf Samstag gefreut, Völkerwanderung nach Salzburg. Freitag ist obendrein Valentinstag (mir persönlich ja egal). zumindest geht um 22:12 Uhr noch ein Zug nach Linz Der Zug wird allerdings sauber eng! Unwahrscheinlich, was sich die Bundesliga immer wieder schönes einfallen lässt. Statt Erster gegen Zweiter vor ansprechender Kulisse, lieber am Freitag Abend im Februar zu Semesterferienbeginn, hoffentlich bei -10°C. Aber dann wundern, wenn die Zuschauerzahlen nicht passen. Großes Damentennis! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2019 Sonderzug? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Dezember 2019 Freitagabend - Flutlicht - LASK ❤️ Was will man mehr 19:00 Uhr ist zwar suboptimal, aber auch wenn man bis 16:00 Uhr arbeiten müsste, geht es sich aus. Wwiß jetzt nicht was am Samstag besser wäre. Ein oder Zweimal im Jahr finde ich super! Auch wenn mir persönlich auch 20:30 lieber geweswn wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Dezember 2019 ZeugenAntons schrieb vor 7 Stunden: Der Zug wird allerdings sauber eng! Unwahrscheinlich, was sich die Bundesliga immer wieder schönes einfallen lässt. Statt Erster gegen Zweiter vor ansprechender Kulisse, lieber am Freitag Abend im Februar zu Semesterferienbeginn, hoffentlich bei -10°C. Aber dann wundern, wenn die Zuschauerzahlen nicht passen. Großes Damentennis! Gute Stunde bis zum Bahnhof, S-Bahn vom Europapark zur not ginge auch zum Bahnhof. Aber ich wäre auch für Samstag gewesen, da hätten wir den Sektor locker voll bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Dezember 2019 Jetzt geht die Ausrederrei schon wieder los. Wer Dabeisein will, der wird auch dabei sein. Man kann dich bitte 2 Monate nach vorne planen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts