Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Oiso. Ich mach's kurz. Tapatalk hat den Skin zerschossen. Muss ich mehr sagen/fragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Oiso. Ich mach's kurz. Tapatalk hat den Skin zerschossen. Muss ich mehr sagen/fragen? gehts jetzt wieder mit tapatalk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Net wirklich. Tapatalk killt das Board. Haben die offizielle Version von deren Seite verwendet und es haut net hin bzw. verträgt sich offenbar nicht (mehr) mit dem ASB-Skin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Net wirklich. Tapatalk killt das Board. Haben die offizielle Version von deren Seite verwendet und es haut net hin bzw. verträgt sich offenbar nicht (mehr) mit dem ASB-Skin... das klingt gar nicht gut..hoffentlich gibt es doch noch irgendeine lösung, war schon sehr angenehm mit tapatalk. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Zum Bullenspiel heute bitte das ASB abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalle Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2019 Wenn ich mir die ungelesen Beiträge anzeigen lasse und dann auf "ältere Aktivitäten anzeigen" gehe, dann sprang die Liste eine Bildschirmseite runter - jetzt springt die Liste viel weiter runter und ich muss raufscrollen und mir merken wo ich war MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2019 Also die Benachrichtigungen funktionieren (zumindest bei mir) auch nicht mehr so gut wie früher. Oft muss ich die Seite erst neu laden, damit mir neue Benachrichtigungen angezeigt werden. Hat früher besser geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2019 Wurde hier vom ASB aus eine Cloudflare Captcha Abfrage eingebaut? Ist ziemlich nervig, da ich in der Arbeit einen Tor-Browser verwende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 17 Stunden: Oiso. Ich mach's kurz. Tapatalk hat den Skin zerschossen. Muss ich mehr sagen/fragen? Gnah... Wollts nicht einen minimal Skin fürs Handy installieren als Alternative. Tapatalk is mir eh wurscht, aber der volle Skin zieht einfach auch massiv Akku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2019 bitte machts tapatalk wieder verfügbar, kann nicht so schwer sein, tausende andere foren schaffen es doch auch ohne probleme zu integrieren :-) möchte wirklich ungern auf die vorzüge von tapatalk wie den dunklen skin, simples design, die einfache navigation usw... verzichten. sonst wäre dieses foren upgrade für mich ein massives downgrade. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2019 Das Forum macht mit Tapatalk viel mehr Spaß 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2019 Doofenheinz schrieb am 3.10.2019 um 08:55 : Wurde hier vom ASB aus eine Cloudflare Captcha Abfrage eingebaut? Ist ziemlich nervig, da ich in der Arbeit einen Tor-Browser verwende. Warum benutzt du für das ASB einen Tor-Browser? Das ist doch völlig unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2019 thommyangelo schrieb vor 20 Stunden: bitte machts tapatalk wieder verfügbar, kann nicht so schwer sein, tausende andere foren schaffen es doch auch ohne probleme zu integrieren :-) möchte wirklich ungern auf die vorzüge von tapatalk wie den dunklen skin, simples design, die einfache navigation usw... verzichten. sonst wäre dieses foren upgrade für mich ein massives downgrade. Djfun78 schrieb vor 20 Stunden: Das Forum macht mit Tapatalk viel mehr Spaß Nur dass dann halt alle anderen User massive Fehler im Skin haben. Einige unserer manuellen Änderungen vertragen sich offenbar gar nicht mit der neuesten Version Sorry, das werden wir leider nicht mehr supporten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Zitat Showing most liked content since 09.08.2016 in all areas Der Bewertungsindex ist immer noch unkomplett, sagt zwar 2016, geht aber nur bis 2018. bearbeitet 4. Oktober 2019 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Nur dass dann halt alle anderen User massive Fehler im Skin haben. Einige unserer manuellen Änderungen vertragen sich offenbar gar nicht mit der neuesten Version Sorry, das werden wir leider nicht mehr supporten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts