WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. September 2019 Das hier ist auch noch unverädert. Sollte mit dem Upgrade ausgebessert werden, hieß es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2019 Dannyo schrieb am 27.9.2019 um 13:20 : Suchindex zu 92% fertig. Dürfte hängen, der Suchindex, da fehlen immer noch Postings: https://www.austriansoccerboard.at/leaderboard/?time=oldest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. September 2019 Wie schaut’s eigentlich mit Zitter-Twitter aus? Würde der Fehler behoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. September 2019 Hutz schrieb vor 25 Minuten: Wie schaut’s eigentlich mit Zitter-Twitter aus? Würde der Fehler behoben? Nein. Zittert noch immer. Habe schon einige von Mods bearbeitete Beiträge gesehen mit dem Hinweis Zitter-Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2019 Entweder liegt es an meinem Internet oder ich spinne einfach, aber ab und zu habe ich das Gefuehl, dass das Forum "haengt". Ist das eventuell auch schon jemanden aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Nein. Zittert noch immer. Habe schon einige von Mods bearbeitete Beiträge gesehen mit dem Hinweis Zitter-Twitter. Hmpf... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September 2019 Ich kann mich auf dem iphon XS nicht mehr über Tapatalk anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 30. September 2019 strandjunge schrieb vor 52 Minuten: Ich kann mich auf dem iphon XS nicht mehr über Tapatalk anmelden! Funktionert bei Android auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. September 2019 Diamondback schrieb vor 2 Stunden: Funktionert bei Android auch nicht daran wird noch gearbeitet, müsste diese woche wieder funktionieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2019 halbe südfront schrieb am 28.9.2019 um 22:37 : Wenn du es im Querformat nimmst, dann solltest es sehen. Also 1. Wer am Handy das ASB im Querformat nutzt, hat jegliche Kontrolle über sein Leben verloren. Und 2. funktionierts (zumindest bei mir/Android-Chrome) noch nicht einmal dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 altus. schrieb vor 2 Stunden: Und 2. funktionierts (zumindest bei mir/Android-Chrome) noch nicht einmal dann. Genauso ist es @halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. September 2019 Okay ein Bug ist mir gerade aufgefallen, wenn ich im Leaderboard die Ansicht „Today“ anklicke, dann stimmen schon mal die Postings nicht, da sind bei mir welche auf Platz 1 mit gerade mal 7 Likes und wenn ich dann das Posting lesen will und wie früher auf den Threadtitel klicke, komme ich nur zum Anfangspost dieses Threads. Zumindest ist das am iPad im mobilen Skin unter iOS 13.1.1 der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2019 altus. schrieb vor 7 Stunden: Also 1. Wer am Handy das ASB im Querformat nutzt, hat jegliche Kontrolle über sein Leben verloren. Und 2. funktionierts (zumindest bei mir/Android-Chrome) noch nicht einmal dann. 1. Jo eh. Ich brauch das Zeug ja nicht. Früher wars hilfreich wegen dem Spoiler Icon. 2. Bei mir gehts (Android/Chrome). Wird wohl an den Einstellungen hapern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 30. September 2019 wenn ich ein Forum als gelesen markiere, kommt immer eine Anfrage, ob ich das wirklich will. War früher zumindest in der Gesamtübersicht nicht der Fall. Kann man das abstellen? Ich weiss schon wo ich hinklicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: 1. Jo eh. Ich brauch das Zeug ja nicht. Früher wars hilfreich wegen dem Spoiler Icon. 2. Bei mir gehts (Android/Chrome). Wird wohl an den Einstellungen hapern. Welche Einstellungen konkret meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts