Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 maeli schrieb vor 1 Minute: Das würd mich auch Interessieren Ilzer ist einfach lächerlich ... ich glaub bei da Austria rennt alles falsch gerade was nur falsch laufen kann... Es kann mir keiner erzählen das die alle das Kicken verlernt haben... Schwer was zu verlernen was man noch nicht konnte. Fitz halt ich echt schwer aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Schwer was zu verlernen was man noch nicht konnte. Geh bitte ... wir spielen um eine Klasse schwächer als letzte Saison... Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun... Das System ist einfach ein Witz... bearbeitet 22. September 2019 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. September 2019 AG heute echt besonders schwach. Jeder Pass wirkt wie ein Befreiungsschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Wir haben einfach 0 Qualität vorn...noch näher zum Tor wirst nimma kommen wie der Fitz grad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 Welches arschloch pfeift heut eigentlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 maeli schrieb Gerade eben: Geh bitte ... wir spielen um eine Klasse schwächer als letzte Saison... Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun... Schade, dabei feierten wir im Frühjahr unter Ibertsberger ein Fussballfest nach dem anderen... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 37 Minuten: Mach dich nicht lächerlich. Das hat der Verein schon verdient. Das leere Stadion ebenso Ich hoffe, du hältst dann auch die Goschn, wenn irgendwann mal wer anstimmt:“Wir haben Austria Wien tief im Herzen drin“, weil das wäre dann (für mich) wahrhaft lächerlich. Zum Verein werde ich immer stehen, ihr Selbstdarsteller von der Ost könnt mich mal. bearbeitet 22. September 2019 von violet heat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2019 JJU schrieb Gerade eben: Schade, dabei feierten wir im Frühjahr unter Ibertsberger ein Fussballfest nach dem anderen... Und dieses Jahr spielen wir um den Abstieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 JJU schrieb Gerade eben: Schade, dabei feierten wir im Frühjahr unter Ibertsberger ein Fussballfest nach dem anderen... Dafür haben wir unter Letsch ziemlich groß aufgespielt. Der Verlust von Matic war definitiv schlimmer als gedacht wenn ich mir die aktuellen Alternativen anseh.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Das Mittelfeld um AG ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) violet heat schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, du hältst dann auch die Goschn, wenn irgendwann mal wer anstimmt:“Wir haben Austria Wien tief im Herzen drin“, weil das wäre dann (für mich) wahrhaft lächerlich. Schon gut Kasperl. Eh alles super bei uns. Am besten empfangen wir sie mit tosendem Applaus aufgrund ihrer heroischen Leistungen bearbeitet 22. September 2019 von freakboy89 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 Vier Minuten... Nsp sind auch ein Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Vier Minuten... Nsp sind auch ein Scherz. Verletzung von Ebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 Hutz schrieb Gerade eben: Verletzung von Ebner Ja die hat wesentlich länger gedauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Das is eine Dreckspartie von A bis Z inklusive Schiri....ein Wahnsinn. Die schlechteste Austria Mannschaft die ich in 30 Jahren gesehn hab. Der Schiri macht auch irgendwas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts