_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Turgeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Gilt das für beide Ränge auf Ost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 22. September 2019 Martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Könnte sein das Cavlan noch nicht topfit ist und gegen Gebauer kann man schon einen defensiver orientierten AV bringen. E: Gebauer spielt gar nicht. Wie auch immer. bearbeitet 22. September 2019 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Gilt das für beide Ränge auf Ost? Es gilt für die die mitmachen. Ich bin Ost2 und bleibe bis zur Halbzeit unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. September 2019 Turgeman überrascht mich doch. Hat im Training nicht so ausgeschaut als ob besonders viel von ihm zu erwarten wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Turgeman bester Mann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 thebodi schrieb vor 1 Minute: Turgeman überrascht mich doch. Hat im Training nicht so ausgeschaut als ob besonders viel von ihm zu erwarten wäre. Turge der Matchwinner endlich in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Es gilt für die die mitmachen. Ich bin Ost2 und bleibe bis zur Halbzeit unten. So komisch das bei der aktuellen Form klingt, aber ich komm halt in erster Linie ins Stadion, um das Spiel zu sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Die Aufstellung eigentlich gut. Bis auf Martschinko. Aber der Rest sind Spieler bei denen ich die Hoffnung habe, dass sie unsere Zukunft sind. AG und Serbest halt noch strittig. Die Mannschaft muss endlich in Form kommen. bearbeitet 22. September 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Turge der Matchwinner endlich in der Startelf. Ich werde dich nach dem match dran erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Heute Nachmittag fehlen nur mehr 3 Punkte auf Hartberg und den damit verbundenen 6. Platz. Oberes Playoff wir kommen (spät aber doch)!eher 5 auf sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 22. September 2019 Auch wenn die bisherigen Leistungen natürlich schwach waren und man deshalb immer das Bedürfnis hat, etwas zu ändern, würde ich mir in den Startaufstellungen doch mehr Kontinuität wünschen. Jede Woche eine neu zusammengewürfelte Truppe und dazu noch Spieler die von Woche zu Woche auf anderen Positionen zum Einsatz kommen. Gefühlt hat diese Saison schon jeder Spieler, jede Position durchlaufen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2019 Oida kein Mensch in der Ubahn... Heute 1000 Zuschauer oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Gilt das für beide Ränge auf Ost? Ost 2 is offen Ost 1 abgesperrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts