[V]FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 10 Minuten:
wiesa schrieb vor 1 Stunde:
seh ich auch so. Die Spieler die hier und einfach nicht gut genug sind für die Austria, können bedingt was dafür. Verantwortlich sind jene die in den letzten Jahren die Kaderplanung über hatten. Wohlfahrt, Muhr und Mk. sportlich die Totengräber der Austria. Wobei ich die Hauptschuld bei Mk und Muhr sehe. Muhr hat zu verantworten, dass aus unserer Aka eigentlich nur für den Profikick unbrauchbare Leute raus kommen. Mal von den miesen Transfers abgesehen.

Auch irre um wieviel schlechter unser MF ohne Matic ist, der hat anscheinend im Vorjahr doch gewaltig viel zusammen gehalten. aktuell kann ja keiner einen Ball etwas unter druck im MF halten.
 

Den Matic nachtrauern kann ich nicht verstehen. Der hatte bei uns ein paar gute Spiele. Rest einfach nur schwach

Nachtrauern ist sehr relativ - nachträglich gesehen (ich hab ihn letzte Saison auch kritisiert weil ich eigentlich mehr erwartet hatte) war er wohl der Einäugige unter den Blinden. Serbest ist auf der 8t bei weitem schlechter als Matic es war, und auch die Alternativvarianten waren alle eindeutig schlechter. Lesen wird ers nicht, aber trotzdem: Sry, falsch eingeschätzt - lag wohl eher an den Mitspielern.. 

Muss mir noch überlegen ob ich mit meiner Tochter am Sonntag echt den geplanten Wien-Ausflug mach oder ob wir die Verwandtschaft im Waldviertel besuchen. Dafür dass man beim Zusehen fast erblindet ist das doch relativ viel Zeit und Geld, auf der andren Seite: zumindestens meiner Tochter ist es wurscht wie es ausgeht :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 42 Minuten:

Die Mannschaft ist seit längerer Zeit komplett verunsichert, also eh egal was man macht, anscheinend. 

Vielleicht tun sie sich ohne Publikum leichter, weil dann keiner pfeifen oder kritisieren kann. :lol:

Am Leichtesten werden sie sich tun, wenn sie angefeuert werden - sollte eigentlich logisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Am Leichtesten werden sie sich tun, wenn sie angefeuert werden - sollte eigentlich logisch sein

ich will gar nicht nachdenken, wo wir stünden, hätte es bis dato keinen support gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 48 Minuten:

Hauptsache es gibt zum Abstieg ein „ihr habt eine Stunde die Stadt zu verlassen“-Spruchband alà Dynamo. :super: 

Außer Lucic könnt Ihr alle gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Altach ist mmn durchaus stark und hatte bisher öfters Pech. Allein das Spiel gegen die Schimmligen hätten sie niemals verlieren dürfen.

Wird daher ein enges Spiel und qualitativ sehe ich zwischen den Teams eigentlich keinen großen Unterschied. Wobei Altach sicherlich das bessere Mittelfeld hat.

Hoffentlich erarbeiten wir uns irgendwie einen 3er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Nachtrauern ist sehr relativ - nachträglich gesehen (ich hab ihn letzte Saison auch kritisiert weil ich eigentlich mehr erwartet hatte) war er wohl der Einäugige unter den Blinden. Serbest ist auf der 8t bei weitem schlechter als Matic es war, und auch die Alternativvarianten waren alle eindeutig schlechter. Lesen wird ers nicht, aber trotzdem: Sry, falsch eingeschätzt - lag wohl eher an den Mitspielern.. 

Muss mir noch überlegen ob ich mit meiner Tochter am Sonntag echt den geplanten Wien-Ausflug mach oder ob wir die Verwandtschaft im Waldviertel besuchen. Dafür dass man beim Zusehen fast erblindet ist das doch relativ viel Zeit und Geld, auf der andren Seite: zumindestens meiner Tochter ist es wurscht wie es ausgeht :D

Am besten is, wenn man auf diesen berüchtigten 8er verzichtet und einfach mit Vorstopper, 2 Flügel und einen Spielmacher agiert. Schon is dieses "wir haben keinen 8ter"-Problem gelöst.

Bezüglich deinen Wien Ausflug, entscheide mit Ruhe und Weise. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Die Mannschaft ist verunsichert - wie kommt man auf die Idee, jetzt als Fan destruktiv einzuwirken? Ist der Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit wirklich wichtiger, als gerade jetzt eine positive Energie zu erzeugen? Ich werde es nie behirnen... ist ja nicht so als würden die Spieler nicht wollen oder nicht laufen.

Ein paar Experten hier erkennen sehr wohl, dass die Spieler nicht alles geben. Also zumindest nicht so viel, wie sie selbst im Vollsuff im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Am besten is, wenn man auf diesen berüchtigten 8er verzichtet und einfach mit Vorstopper, 2 Flügel und einen Spielmacher agiert. Schon is dieses "wir haben keinen 8ter"-Problem gelöst.

Bezüglich deinen Wien Ausflug, entscheide mit Ruhe und Weise. :D

Ich bezweifle dass wir aktuell tatsächlich bundesligataugliche Flügel haben - sonst wär das schon eine Option, ja :D  

Bzgl. Entscheidung: Ist das eine Aufforderung zum saufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 38 Minuten:

Naja, merkt man aber nicht 

Es ist die Steigerungsform

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ein paar Experten hier erkennen sehr wohl, dass die Spieler nicht alles geben. Also zumindest nicht so viel, wie sie selbst im Vollsuff im Stadion. 

Ok, die sollen einfach weiter vieeeeeere schreien, es würde mir mittlerweile abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.