forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2019 Und trotzdem war die 2. hz nichtmal so schlecht.... Es is einfach zum speiben.... alles 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. September 2019 Wo sind denn jetzt all die Experten? Die meisten warten seit Wochen um Ihren schon lang gespeicherten „ich hab’s euch ja gesagt“ Satz zu posten ... MK Raus ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2019 Am Ende des heutigen Spiels bleibt als einzige Frage: wo zum Henker sieht Peter Stöger, dass wir Mittelmaß sind? Zweckoptimismus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. September 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 10 Minuten: Ralf Muhr darf gehen. QFT Verantwortlicher für die Akademie die wenig bis nichts Brauchbares ausspuckt. Verantwortlicher für diesen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Grünwald, Klein und Serbest stanzen auch wenn das scheinbar weh tut und konsequent Sarkaria, Prokop und Demaku einbauen. Im Herbst ein goldenes Angebot an Kara. Falsche Kompromisse werden uns nirgends hinbringen außer nur noch weiter in die rue de la gack. stimmt wohl. schlimmer kanns damit auch nicht werden. vor allem wenn die mimosen wirklich in einen abstiegskampf müssen geh ich nicht davon aus, dass sie dem gewachsen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem war die 2. hz nichtmal so schlecht.... Es is einfach zum speiben.... alles Und trotzdem nicht gut genug. Es reicht mit der suche nach noch so kurzen strohhalmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Grünwald, Klein und Serbest stanzen auch wenn das scheinbar weh tut und konsequent Sarkaria, Prokop und Demaku einbauen. Im Herbst ein goldenes Angebot an Kara. Falsche Kompromisse werden uns nirgends hinbringen außer nur noch weiter in die rue de la gack. Ich kenn Kara nicht, aber ein einziger Spieler würd uns wenig bringen - eventuell Messi, aber auch das wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 BusZero schrieb Gerade eben: QFT Verantwortlicher für die Akademie die wenig bis nichts Brauchbares ausspuckt. Verantwortlicher für diesen Kader. aber er hatte doch kein geld. das hat fw alles verheizt. da frag ich mich wirklich ob man dann schon budgetvorgriffe für 5 saisonen bei wohlfahrt gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Als erste Konsequenz muss Muhr gehen....sofort. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Wäre er ein guter Akademieleiter gewesen , bräuchten wir kein Geld bearbeitet 15. September 2019 von BusZero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. September 2019 leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten: Mit AG spielen wir nur zu 10t. Der könnte körperlich in keiner RL mithalten, Sax völlig von der Rolle, Serbest wirkt mit seinen Antizipierungsproblemen wie wenn er sediert wäre. Fitz noch im Nachwuchsmodus- verherende Körpersprache- Klein beim Elfer wie ein 14 jähriger. PB, Monschein, Zwierschitz sollten bleiben, wenn wir 2020 den Kader komplett erneuern............... dieses Antizipierungsproblem teilen sich bei uns einige Spieler. eben die genannten Klein und Serbest zstzl zu Grünwald. Einfach zu langsam im Kopf und entsprechend auch mit dem Körper und dem Spiel. Das kann man sich nicht leisten. früher schon nicht aber jetzt sowieso nimma. und daran ändert auch nix wenn der Alex dann wieder mal 1-2 helle Momente hat und das Tor macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. September 2019 Wirds nicht langsam Zeit den Trainer zu entlassen, bevor man endgültig in Gefahr ist abzusteigen? Das ist ja gar nix. Einfach der falsche Kader für seine Spielidee. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. September 2019 FLODRF_AW1911 schrieb vor 12 Minuten: HDas 1:0 war Abseits, der Stürmer steht beim Schuss passiv im Abseits springt über den Ball und greift somit ins Spiel ein weil er Lucic irritiert und es zählt! wenn ich ans Grünwald Tor in Hartberg denke, kann ich nicht verstehen wieso dieses zählt! war kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. September 2019 sdfsdf schrieb Gerade eben: Wirds nicht langsam Zeit den Trainer zu entlassen, bevor man endgültig in Gefahr ist abzusteigen? Das ist ja gar nix. Einfach der falsche Kader für seine Spielidee. Womöglich ist jeder trainer der falsche für diesen kader. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Als erste Konsequenz muss Muhr gehen....sofort. Auch wenn Muhr morgen beim AMS ist, ist der Kader aber immer noch so, wie er gerade ist. Allerdings....Klein am 8er lässt mich noch immer fassungslos zurück......... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts