[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Grünwald, Klein und Serbest stanzen auch wenn das scheinbar weh tut und konsequent Sarkaria, Prokop und Demaku einbauen. Im Herbst ein goldenes Angebot an Kara. Falsche Kompromisse werden uns nirgends hinbringen außer nur noch weiter in die rue de la gack.

stimmt wohl. schlimmer kanns damit auch nicht werden. vor allem wenn die mimosen wirklich in einen abstiegskampf müssen geh ich nicht davon aus, dass sie dem gewachsen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

Grünwald, Klein und Serbest stanzen auch wenn das scheinbar weh tut und konsequent Sarkaria, Prokop und Demaku einbauen. Im Herbst ein goldenes Angebot an Kara. Falsche Kompromisse werden uns nirgends hinbringen außer nur noch weiter in die rue de la gack.

Ich kenn Kara nicht, aber ein einziger Spieler würd uns wenig bringen - eventuell Messi, aber auch das wird schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb Gerade eben:

QFT

Verantwortlicher für die Akademie die wenig bis nichts Brauchbares ausspuckt.

Verantwortlicher für diesen Kader.

aber er hatte doch kein geld. das hat fw alles verheizt. da frag ich mich wirklich ob man dann schon budgetvorgriffe für 5 saisonen bei wohlfahrt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten:

Mit AG spielen wir nur zu 10t. Der könnte körperlich in keiner RL mithalten, Sax völlig von der Rolle, Serbest wirkt mit seinen Antizipierungsproblemen wie wenn er sediert wäre. Fitz noch im Nachwuchsmodus- verherende Körpersprache- Klein beim Elfer wie ein 14 jähriger. PB, Monschein, Zwierschitz sollten bleiben, wenn wir 2020 den Kader komplett erneuern...............

dieses Antizipierungsproblem teilen sich bei uns einige Spieler. eben die genannten Klein und Serbest zstzl zu Grünwald. Einfach zu langsam im Kopf und entsprechend auch mit dem Körper und dem Spiel. Das kann man sich nicht leisten. früher schon nicht aber jetzt sowieso nimma. und daran ändert auch nix wenn der Alex dann wieder mal 1-2 helle Momente hat und das Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
FLODRF_AW1911 schrieb vor 12 Minuten:

HDas 1:0 war Abseits, der Stürmer steht beim Schuss passiv im Abseits springt über den Ball und greift somit ins Spiel ein weil er Lucic irritiert und es zählt!

wenn ich ans Grünwald Tor in Hartberg denke, kann ich nicht verstehen wieso dieses zählt!

war kein abseits

Bildschirmfoto 2019-09-15 um 19.21.35.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Wirds nicht langsam Zeit den Trainer zu entlassen, bevor man endgültig in Gefahr ist abzusteigen?

Das ist ja gar nix. Einfach der falsche Kader für seine Spielidee.

Womöglich ist jeder trainer der falsche für diesen kader. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
QPRangers schrieb Gerade eben:

Als erste Konsequenz muss Muhr gehen....sofort.

 

Auch wenn Muhr morgen beim AMS ist, ist der Kader aber immer noch so, wie er gerade ist.

Allerdings....Klein am 8er lässt mich noch immer fassungslos zurück.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.