SK Rapid Wien - Admira Wacker [Live]


LiamG

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Es reicht Kritik im ASB und die Speiler treffen. Schobi, Ullmann, Badji... bitte macht alle so weiter :lol::lol:

Knoflach zeigt heute gar nix :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rasko schrieb Gerade eben:

Najo, das war auch in Halbzeit 1 ned viel. So einfach. 

Wenn man ASB Mimimi ist war es nicht sehr viel, wenn man Realist ist war es eine durchaus gute, starke HZ gegen einre tretende , mit 11 Mann hinten stehende Admira gegen die es immer schwer zu spielen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Direkt schade dass Koya schon runter musste, so offen wie die Admira pötzlich agiert. Aber kein Wunder bei den Wechseln von Schmidt bei 2 Toren Rückstand auswärts. Was er sich da noch erhofft hat bei der gezeigten Leistung weiss auch nur er selber, aber soll mir wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

4:0

Und gegen die Admira hat die :hahaha: Austria zuhause 1:1 gespielt 

Schau mal in deren Konkurrenz-Thread, die meinen wir haben nur Glück während sie nur Pech haben und sich deppat anstellen :lol: und in Wahrheit haben wir die gleiche Qualität :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.