SK Rapid Wien - Admira Wacker [Live]


LiamG

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
robi313 schrieb Gerade eben:

Nach uns darf die dann wieder gewinnen, dann besteht noch Hoffnung dass scheiß Mattersburg absteigt... Sieht mit so einer Leistung aber schwierig aus!

Ein X gegen die Austria dürfen sie auf dem Weg in die zweite Liga noch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Von allen neuzugängen find ich ullmann am enttäuschendsten, da hat mir boli besser gefallen. 

Is halt ne harte Umstellung wenn man vom irgendeinem oberösterreichischen Provinzverein in die Hauptstadt wechselt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.