fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. September 2019 #immerweiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 Der neue RV wär jetz noch cool! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Es reicht Kritik im ASB und die Speiler treffen. Schobi, Ullmann, Badji... bitte macht alle so weiter Knoflach zeigt heute gar nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. September 2019 Zum Siegen geraunzt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Rasko schrieb Gerade eben: Najo, das war auch in Halbzeit 1 ned viel. So einfach. Wenn man ASB Mimimi ist war es nicht sehr viel, wenn man Realist ist war es eine durchaus gute, starke HZ gegen einre tretende , mit 11 Mann hinten stehende Admira gegen die es immer schwer zu spielen ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Kaum ist das Selbstvertrauen da spielens one touch, das sind solche heisln warum nicht immer so bearbeitet 15. September 2019 von Schabistyle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 15. September 2019 Direkt schade dass Koya schon runter musste, so offen wie die Admira pötzlich agiert. Aber kein Wunder bei den Wechseln von Schmidt bei 2 Toren Rückstand auswärts. Was er sich da noch erhofft hat bei der gezeigten Leistung weiss auch nur er selber, aber soll mir wurscht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 hooluna schrieb Gerade eben: Zum Siegen geraunzt worden Noch ist es nicht aus. Wir müssen aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2019 hooluna schrieb Gerade eben: Zum Siegen geraunzt worden so funktioniert das in wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2019 Jetzt hätte man auch gut und gerne einem Jungen die Chance geben dürfen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. September 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: so funktioniert das in wien Ich weiß ich weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Jetzt hätte man auch gut und gerne einem Jungen die Chance geben dürfenWäre für Stojko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: 4:0 Und gegen die Admira hat die Austria zuhause 1:1 gespielt Schau mal in deren Konkurrenz-Thread, die meinen wir haben nur Glück während sie nur Pech haben und sich deppat anstellen und in Wahrheit haben wir die gleiche Qualität 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Ich würd noch gern a Zeiterl den neuen AV sehen bitte... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 Und als Nebeneffekt heute keine Trolle aus Linz, Favoriten und Salzburg im Nachbesprechungsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts