Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Jimmy kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 robi313 schrieb Gerade eben: Nach uns darf die dann wieder gewinnen, dann besteht noch Hoffnung dass scheiß Mattersburg absteigt... Sieht mit so einer Leistung aber schwierig aus! Ein X gegen die Austria dürfen sie auf dem Weg in die zweite Liga noch mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. September 2019 Erste Tor von Barac für Rapid....oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Vor Wochen hab ich behauptet das Mateo uns heuer viel Freude bereiten wird, freut mich echt das er heute seine tolle Partie mit einem Tor krönt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Was hatn der Taxi gsoffen in der Pause.. das is na ein wahnsinn.Hoffer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. September 2019 Badji für Kitagawa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Fountas ist heute irgendwas...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. September 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Erste Tor von Barac für Rapid....oder? buli schon, im cup hat er getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Von allen neuzugängen find ich ullmann am enttäuschendsten, da hat mir boli besser gefallen. Is halt ne harte Umstellung wenn man vom irgendeinem oberösterreichischen Provinzverein in die Hauptstadt wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 jeder kann mal neben sich stehen aber warum man dann fountas weiter drinnen lässt ist mir ein rätsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 Ah, ein classical badhi Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Der pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Ach badji. So schwer war der pass aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsson Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Erste Tor von Barac für Rapid....oder? glaube er hat mal im öfb cup getroffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 das Pressing funktioniert jetzt auch etwas besser. Noch nicht gut, aber es ist erkennbar und bringt die Admira in Probleme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts