Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 Schwab hat wohl ein paar Karate Trainingststunden vom Koya bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2019 Bis jetzt: exakt was ich mir erwartet hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. September 2019 Die Partie ist nicht zum anschauen. Bis jetzt ist das eher ein Schritt zurück als ein Fortschritt. Viele Fehlpässe und die Mannschaft wirkt nervös, was zu technischen Fehlern führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2019 Rasko schrieb Gerade eben: Bis jetzt: exakt was ich mir erwartet hab. jo same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Schobi muss raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Typisches ASB Mimimi Durchaus gute Hälfte, kämpferisch nimmt man es mit einer grindig, tretenden Admira auf, hinten steht man sehr gut, Barac heute sehr sicher, Koya stets giftig und hält die Abwehr in Schwung Schobi gelingt heut leider kaum was, ansonsten geh ich stark davon aus das wir die 3 Pkt dabehalten bearbeitet 15. September 2019 von svecee 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Koya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. September 2019 Schöneberger spielt jenseitig heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Hauptsache ich hab mir schnell Sky für das Match geholt weil ich heute nichts in Stadion kann Hätte ich lieber ein Nachmittagsschläfchen gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 Länderspielpause und nur wir kommen aus der komplett hinich zurück. Und das ohne Nationalspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 ME Elfer an SchobiDenke auch, dass ihm da von hinten das Bein weggedrückt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Koya ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 Außer foulen und mauern kann die Admira gar nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Alle beruhigen hier drin, das gewinnen wir locker. Da kommt gar nix von der Admira. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Außer foulen und mauern kann die Admira gar nix drum stehens auch am letzten platz und daher ist es klar dass die versuchen das spiel zu zerstören und natürlich in erster linie drauf achten dass sie kein tor bekommen. das ist extrem schwierig zu bespielen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts