zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 Das war ein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Rosenborg wird nochmals aktiver, jetzt nur konsequent bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Von Rosenberg habe ich mir nix erwartet und bin eigentlich von einem Sieg mit mehreren Toren Unterschied ausgegangen. So richtig prickelnd ist das leider auch nicht, was ihr heute aufzieht. Hauptsache am Ende bleiben die 3 Punkte in Linz. bearbeitet 19. September 2019 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2019 Raguz ganz knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2019 Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2019 Geiler Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2019 Jawoll, die ersten 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 punkte für österreich gratuliere zum sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2019 Völlig verdienter Sieg gegen einen stockbiederen Gegner, der keinen ernsthaften Torschuss hatte. Rosenborg hat damit die letzten fünf Spiele gegen österreichische Mannschaften verloren. Gemessen an LASK-Standards allerdings mmn. nur eine durchschnittliche Leistung, denn die Stürmer haben heute allesamt sehr "unglücklich" agiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 Grats an euch das war trotz der für euch mäßigen leistung ein verdienter sieg. Ich bin mir sicher gg psv und sporting wird man mit einem anderen fokus ins spiel gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2019 Auch wenn ich ja eigentlich nicht darf: ich bedanke mich für den Sieg und die Punkte für die Jahresliste beim LASK. Ich bedanke mich exquisit nicht bei diesen Traditions-Kasperlfans.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. September 2019 Die ersten drei Punkte sind im Sack. Gratulation. Man(n) sollte sportlich fair bleiben, auch wenn man gewisse Aussagen eures Präsis und das letzte Duell nicht unbedingt positiv in Erinnerung hat. Alles Gute weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2019 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn ich ja eigentlich nicht darf: ich bedanke mich für den Sieg und die Punkte für die Jahresliste beim LASK. Ich bedanke mich exquisit nicht bei diesen Traditions-Kasperlfans.... is des notwendig andauernd zu stänkern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Gratulation aus Graz an die einzig wahren Schwarz/Weißen in Österreichs oberster Liga bearbeitet 19. September 2019 von Rothaut 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts