Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. September 2019 Berti91 schrieb vor 38 Minuten: hoffe aber, dass es Pogerl ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Rechne mit folgendem: Tetteh - Klauss - Goiginger Renner - Michorl - Holland - Ranftl Filipovic - Wiesinger - Wostry Schlager Ich hoffe wirklich Rosenborg unterschätzt uns und bei uns läufts wieder wie gegen Basel. Dann sehen wir nämlich einen fulminanten Auftakt. Mein Gefühl sagt aber eher 2:1, 1:1, 1:0, 0:0 - würde mich hier für das 2:1 entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2019 Wer will sich um Johnsen kümmern? Körperlich schafft das wohl Pogerl am ehesten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2019 Irgendwie schon angenehm, dass man in einem internationalen Spiel nicht auf die Auswärtstorregel schauen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie schon angenehm, dass man in einem internationalen Spiel nicht auf die Auswärtstorregel schauen muss. das kann heute nur eines bedeuten - AAATTTAAGGGGGGEEEEEEEE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Für den heutigen Schiedsrichter ist es ein EL-Gruppenphasen-Debut. Das kann ja was werden bearbeitet 19. September 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2019 ziehen bereits horden brandschatzender wikinger durch die innenstadt, oder hält der schildwall noch stand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2019 Much1 schrieb vor 18 Minuten: ziehen bereits horden brandschatzender wikinger durch die innenstadt, oder hält der schildwall noch stand? Nachdem anscheinend keine 200 kommen, wird das wohl ein kleines Grüppchen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem anscheinend keine 200 kommen, wird das wohl ein kleines Grüppchen bleiben. Auf der Landstraße hört man zumindest nichts. bearbeitet 19. September 2019 von Berti91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. September 2019 Much1 schrieb vor 28 Minuten: ziehen bereits horden brandschatzender wikinger durch die innenstadt, oder hält der schildwall noch stand? @casual1908 gibt's wieder eine Vorort-Berichterstattung? Ich sitz im kühlen Lech am Arlberg fest und bin über alle Eindrücke dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2019 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Nachdem anscheinend keine 200 kommen, wird das wohl ein kleines Grüppchen bleiben. ich rede nicht von den rosenborg fans, sondern von mühlviertlern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2019 Much1 schrieb vor 6 Minuten: ich rede nicht von den rosenborg fans, sondern von mühlviertlern Du kennst ja deine Pappenheimer eh am besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 10 Minuten: @casual1908 gibt's wieder eine Vorort-Berichterstattung? Ich sitz im kühlen Lech am Arlberg fest und bin über alle Eindrücke dankbar Puuh schwierig, bin selbst beruflich in Darmstadt. Von Frankfurt vs. Arsenal kann ich berichten. bearbeitet 19. September 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2019 Much1 schrieb vor 42 Minuten: ziehen bereits horden brandschatzender wikinger durch die innenstadt, oder hält der schildwall noch stand? unsere blauweißen freunde werden uns sicher bald von unserer kläglichen niederlage berichten, weil noch keine rosenborg-fans im koma liegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2019 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: unsere blauweißen freunde werden uns sicher bald von unserer kläglichen niederlage berichten, weil noch keine rosenborg-fans im koma liegen. außerdem mit norwegischen schlachtenbummlern verbrüdern sie sich ja gern im josef wie letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2019 Petroleum schrieb vor 12 Minuten: unsere blauweißen freunde werden uns sicher bald von unserer kläglichen niederlage berichten, weil noch keine rosenborg-fans im koma liegen. verdammt, hab diesmal ja völlig vergessen die blauen ritter vom lindenbaum für die "operation valhalla" zu rekrutieren.... allerdings würds wohl eh nichts bringen, die sind ja sicher noch alle blunzenfett vom feiern ihres heroischen derbysiegs gegen unsere U20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts