ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2020 *KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute: Wurde das Spiel wo übertrgagen? Will mich im Nachhinein bisschen ärgern falls ich es übersehen haben sollte. Auf Puls24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2020 Ja wurde auf Puls24 übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2020 Kacke. Wollte es unbeding sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2020 *KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben: Kacke. hast du wenigstens gekichert? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2020 Greät hob I! GREÄT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Gratuliere zum Achtelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Zusammenfassung: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Beim Tor hat Adeymi sehr intelligent den Gegenspieler von der Innenstange weggelockt. Sonst wär der Ball wohl auf der Linie geklärt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Das schöne an unserer Vereinsausrichtung und Philosophie ist einfach der Fokus auf den Nachwuchs. Ich freue mich echt immer riesig über jeden Erfolg und eine gute Entwicklung. Bin schon sehr über den weiteren Verlauf in der Youthleague aber auch auf Liefering gespannt. Sehe in der Truppe eigentlich wieder viel Potenzial. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 In knapp einer halben Stunde beginnt die Auslosung. Hat hier jemand vielleicht ein bisschen mehr Ahnung was die europäische Jugend betrifft? Was wären machbare Lose? Was wären Highlights? Nach Porto darf's auch gern mal was leichteres sein. Wird sicher noch schwer genug bis zum Titel. Oder gibt es ab hier sowieso gar nichts leichteres mehr? Fragen über Fragen... Aber vielleicht kann ja jemand hier ne kleine Expertise raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Aphox schrieb vor 8 Minuten: Was wären machbare Lose? Wir haben den für mich unangenehmsten Gegner schon raus geworfen, also sind alle machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 14 Minuten: Wir haben den für mich unangenehmsten Gegner schon raus geworfen, also sind alle machbar Jo eh, außerdem müssma sowieso über alle drüber wenn ma das Ding wieder mitnehmen wollen! Und auf gehts!!!! bearbeitet 14. Februar 2020 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Hier der Livestream zur Auslosung: https://uefaliveshow-lh.akamaihd.net/i/20200214_UYLFINADRAW_1@693433/master.m3u8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Derby sollte es auf keinen Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Heimrecht wär schon mal geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts