Alles zum TSV Hartberg


Alpi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Rene Swete verlässt euch und wird Sportdirektor bei der SPG Wels.

Q: laola1.at

Steht in der On-line Krone auch. Mein erster Gedanke "die ..... verlassen das sinkende Schiff". Wobei der Unterschied Scout - Sportdirektor natürlich schon ein ordentlicher ist. 

Schau ma moi wie das bei uns weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann man ihm nicht böse nehmen. Jahrelang war er der beste Spieler am Platz beim TSV und hat sich jetzt etwas ruhigeres verdient. Ich bin dankbar für die Zeit mit Swete und dass ich ihn noch als Spieler kennenlernen durfte. Freut mich für ihn und ich wünsche ihm das Allerbeste weiterhin!:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sportdirektor posten in wels ist mit sicherheit keineswegs ruhiger als ein posten als scout in hartberg.

wels muss und will dringend in den profifussball. der sportdirektor steht da sicher enorm unter druck. alleine vom aufgabenbereich her ist das ein enormer unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

der sportdirektor posten in wels ist mit sicherheit keineswegs ruhiger als ein posten als scout in hartberg.

wels muss und will dringend in den profifussball. der sportdirektor steht da sicher enorm unter druck. alleine vom aufgabenbereich her ist das ein enormer unterschied.

Geht meiner Meinung nach darum das er beim TSV für diesen Scouting Job nd amal a Kisten Bier bekommen hat überspitzt gesagt und er sich weiterentwickeln will und somit dieser neue Job super ist für Ihn.

Weiters hast du bei Hartberg auch keine Chancen aufzusteigen solange die "Alte Garde" im Vorstand ist und verweilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

der sportdirektor posten in wels ist mit sicherheit keineswegs ruhiger als ein posten als scout in hartberg.

wels muss und will dringend in den profifussball. der sportdirektor steht da sicher enorm unter druck. alleine vom aufgabenbereich her ist das ein enormer unterschied.

„Ruhiger“ hab ich falsch ausgedrückt… Damit meinte ich den Umschwung von der Bundesliga in die Regionalliga.
Für Wels wird er bestimmt ein großes Gesicht, wenn er so eine gute Leistung wie in Hartberg bietet. Die Arbeit in Wels wird keineswegs einfacher für ihn. Schauen wir mal was mit Wels in den nächsten Jahren geschieht. Vielleicht verhilft er ihnen zum Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaegermeister1908 schrieb vor 11 Minuten:

Hallo hätte eine Frage:  Bei uns in OÖ kursiert das Gerücht herum das euer Schopp zum LASK wechselt. Hört mann bei euch auch dieses Gerücht oder alles nur Blödsinn.

Noch nie davon gehört. Würde ich für extrem unwahrscheinlich halten. Sollte uns Schopp verlassen dann vermutlich eher Richtung Ausland. 

Gibts auch irgendeine Quelle für das Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jaegermeister1908 schrieb vor 13 Minuten:

Hallo hätte eine Frage:  Bei uns in OÖ kursiert das Gerücht herum das euer Schopp zum LASK wechselt. Hört mann bei euch auch dieses Gerücht oder alles nur Blödsinn.

Könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, ganz besonders nach so einer Saison... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden:

Hallo hätte eine Frage:  Bei uns in OÖ kursiert das Gerücht herum das euer Schopp zum LASK wechselt. Hört mann bei euch auch dieses Gerücht oder alles nur Blödsinn.

Gibt eher die Gerüchte, dass der neue RBS Trainer Bo Svensson oder Markus Schopp heißt. Bei Schopp kann ich es mir aber nur vorstellen, dass er wechselt wenn beim Stadion nichts weitergeht. LASK mehr als unwahrscheinlich - den Herrn Gruber tut er sich sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab auch schon vor 2 Wochen von Gerüchten gehört wonach Schopp bereits ein Gespräch / Gespräche mit dem LASK geführt haben soll. Was da konkret dran ist, ist mir natürlich nicht bekannt. Rein objektiv sei es ihm natürlich auch nicht zu verübeln - er liefert Saison für Saison phänomenale Arbeit bei uns ab. Klar, dass man da nach höherem strebt - besonders, wenn die Entwicklung in Hartberg aufgrund der Stadionsituation stockt / ungewiss ist. Ich bin froh, dass es dieses Mal subtiler gestaltet wird als noch vor ein paar Saisonen - das war schlimm anzusehen wie Schopp mit jedem halbwegs attraktiven Verein, der grade einen neuen Trainer sucht, öffentlich anbandelt.

Auf der anderen Seite: Semlic bei St.Pölten ist nach nur wenigen Monaten auch schon wieder Geschichte. Diese Personalrochade, so schade ich es finden würde, macht aber in der Theorie leider recht viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.