[Formel 1 2019] Großer Preis von Italien


Vöslauer

Recommended Posts

Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Vettel fährt unmittelbar ohne auf andere zu achten von außerhalb der Strecke rein, Stroll wartet zuerst ab, ist bereits mit dem Großteil des Autos auf der Straße und behindert dann den Teamkollegen, der etwas weiter weg war.

Natürlich muss das unterschiedlich bestraft werden. Alles andere wäre ein Wahnsinn.

Right

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Eine der besten Leistungen an die ich mich erinnern kann. Leclerc gegen Verstapprn wird das Duell des nächsten Jahrzehnts. Und so lange Hamilton Lust hat ist es ein Dreikampf.

Solange bis Russell und Norris siegfähige Autos haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FoikiOÖ schrieb Gerade eben:

warum müssens beim ORF immer den Ungustl vor die Kamera zahn..

der kann halt deutsch :davinci:

 

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Hausleitner der Boomer, kennt Like Mike nicht 

Nach dem Tiefpunkt Frankreich, waren alle GPs super

diesen Downer hat es anscheinend gebraucht. Seither echt tolle Rennen. Mercedes und Hamilton in der WM natürlich immer noch unantastbar, trotzdem schläft man nicht mehr ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 27 Minuten:

Bottas ist einfach unwürdig - mit den besten Reifen so einen Schas fahren.

Ist halt die Frage ob die wirklich so viel besser wären. Lec hätte ja die harten. Am Ende war da wohl nicht mehr viel Unterschied. 

Im Nachhinein hätte Mercedes den Undercut eher mit Bottas probieren sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

naja hat ja eh recht, wenn sie das jetzt so durchziehen passts ja eh, dann machts lewis halt in den nächsten rennen auch. 

Leclerc machts halt so seit Spielberg, als ihn Verstappen von der Strecke gedrückt hat. So lange alle so fahren dürfen geht das schon in Ordnung :)

Geiles Rennen heute von den 3 da vorne. :clap:

Warum jetzt alle auf Bottas hinhacken verstehe ich aber nicht. Hamilton hat es auch nicht geschafft an Leclerc vorbei zu kommen und das mit ganz frischen Reifen. Und das Bottas einige Fehler gemacht hat ist eigentlich nicht so abnormal, wenn man am Ende des Rennens auf Teufel komm raus gewinnen will.

Zumindest sollte Vettel nach dem heutigen Rennen definitiv die Nummer 2 bei Ferrari sein, neben dem Sieg wohl die beste Nachricht heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.