Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Großer Preis von Italien Freitag: 11:00 Uhr - 12:30 Uhr: 1. Freies Training (LIVE: Nitro, n-tv.de, tvnow.de, Sky, F1 TV Pro) 13:00 Uhr: Teamchef-Pressekonferenz - Teilnehmer: tba 15:00 Uhr - 16:30 Uhr: 2. Freies Training (LIVE: Nitro, n-tv, n-tv.de, tvnow.de, Sky, ORF1, F1 TV Pro) Samstag: 10:30 Uhr: Formel 3, 1. Rennen (LIVE: F1 TV Pro) 12:00 Uhr - 13:00 Uhr: 3. Freies Training (LIVE: Sky, F1 TV Pro; Highlights: RTL 14:00 Uhr) 15:00 Uhr: Qualifying (LIVE: RTL, tvnow.de, Sky, ORF1, SRF2, F1 TV Pro) 16:45 Uhr: Formel 2, Hauptrennen (LIVE: F1 TV Pro, Zusammenfassung: RTL am So.) Sonntag: 09:30 Uhr: Formel 3, 2. Rennen (LIVE: F1 TV Pro) 10:50 Uhr: Formel 2, Sprintrennen (LIVE: F1 TV Pro, Zusammenfassung: RTL am So.)15:10 Uhr: Rennen (LIVE: RTL, tvnow.de, Sky, ORF1, SRF2, F1 TV Pro) --------------------------- Was sagt der Wetterfrosch: Beim Grand Prix von Italien in Monza könnte es am Sonntag ein Regenrennen geben. Für Freitag und Sonntag prognostizieren die Meteorologen Stand heute (Donnerstag) mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 und mehr Prozent Regenschauer für die Region rund um den Königlichen Park in der Lombardei. Die erwarteten Regenschauer sollten jedoch keine besonders hohe Intensität aufweisen. Am heftigsten, so heißt es derzeit, könnte es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (sogar mit vereinzelten Gewittern) und am Sonntagvormittag regnen. Gegen Rennstart um 15:00 Uhr sind Niederschläge aber nicht ausgeschlossen. Für das Qualifying am Samstag ist hingegen strahlender Sonnenschein mit Temperaturen bis zu 25 Grad Celsius vorhergesagt. Am Sonntag soll es bis zu 22, am Freitag bis zu 19 Grad warm werden. Typische Herbstbedingungen für das norditalienische Monza. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Endlich wieder ein liebevoll eröffneter Thread. Regen wäre suboptimal für Ferrari. Müsste die letzte Strecke des Jahres sein, bei der Ferrari das beste Auto hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Monza wurde bis 2024 verlängert! Eine Saison ohne Monaco, Monza, Spa und Montreal will ich mir eh nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Monza wurde bis 2024 verlängert! Eine Saison ohne Monaco, Monza, Spa und Montreal will ich mir eh nicht vorstellen! hockenheimring hätte ich auch noch erwähnt - oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: hockenheimring hätte ich auch noch erwähnt - oh wait Den haben sie 2001 vernichtet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Den haben sie 2001 vernichtet der neue war jetzt aber auch nicht schlecht - diese saison (natürlich regenbedingt) der beste grand prix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Der alte Hockenheimring war aber so eine tolle Strecke. Geh ich mit meinem Team auf Geschwindigkeit? Oder schau ich das ich im Motordrom meine Zeit hole? Die kastrierte Strecke ist so meh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Man kann den thread schließen. DIESER SOUND! B M W ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 Warum Racing Point so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2019 Wilder Unfall in der F3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2019 holy shit, wie hat der den da so abheben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 7. September 2019 So arg darf dich eine kaum sichtbare Bodenwelle nie und nimmer in die Luft katalputieren...vor allem wenn da nur Asphalt ist und du ned mitten im Schotter bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2019 wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2019 samfisher77 schrieb vor 26 Minuten: holy shit, wie hat der den da so abheben können? Bagutte Curb glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts