MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 14. September 2019 Geil gemacht von Daka! Starkes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Jaaaaaaaaa! Noch eines! Wieder Daka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2019 Und nochmal Daka...... holla die Waldfee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2019 Erling jetzt mit der perfekten 10 auf Sofascore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2019 Und selbst Daka mit einem Doppelpack [emoji123] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. September 2019 Dakkaaaa was hab ich euch gesagt My Boy!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. September 2019 Gibts eine Lage aus der haaaland nicht trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 glatze schrieb vor 2 Minuten: und wenn es noch 7:2 ausgeht, mir hat das heute nicht besonders gut gefallen. Bei mir stand es da echt noch 4:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syrus Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2019 Haaland is something else, I’ve yet to see a soccer player this good at his age and size! My friends over here have no idea how good this kid will be! He might become better then Sadio Mane..... two totally different players but still Haaland is very special!!! Love this team 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. September 2019 glatze schrieb Gerade eben: Bei mir stand es da echt noch 4:2 Hast auch einen Kommentator auf Slowakisch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2019 6:2, 88. Minute und am Dienstag CL. Wir laufen weiter, wie kämpfen und beißen weiter und wollen unbedingt das nächste Tor.Absolut großartig dieser Mannschaft beim spielen zuzusehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 14. September 2019 ERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING TRIPLEPACK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. September 2019 WIEEEEEDER HAAAALAAAAAND 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Wir brauchen Gegner, keine Opfer! #geilerscheiss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2019 DU WILLST MICH DOCH VERARSCHEN!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts