Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Januar 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: laut ö3 wäre westham gar nicht so abgeneigt gewesen an einer rückholaktion... die fans wären aber sicher nicht begeistert gewesen xD Das kannst aber laut sagen. Gäbe sicher gellende Pfeifkonzerte. Finds aber spannend, dass er sich dem stellen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Glaub schon dass Arni die Panik bekommt. Geht ja auch um sein EM Ticket. Obwohl ich glaube, dass Foda ihn auch mit null Spielpraxis in den EM Kader berufen würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Glaub schon dass Arni die Panik bekommt. Geht ja auch um sein EM Ticket. Obwohl ich glaube, dass Foda ihn auch mit null Spielpraxis in den EM Kader berufen würde.. Ich denke er hat Angst um die Gesundheit seiner Familie und sich selbst und möchte daher möglichst bald China verlassen. Hauptsache er hat Spielpraxis das ist das wichtigste. Premier League wäre mir lieber als die Liga in China. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar 2020 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: heute auf ö3: nautl wollte zurück zu westham... hat aber nicht geklappt, da er keinen flug bekommen hat und somit die vertragsgespräche nicht führen konnte und auch keinen medizincheck machen konnte xD karma schlägt wieder mal zu xD Jemand der Leben kaufen kann, kann sich auch einen Privatjet leisten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Glaub schon dass Arni die Panik bekommt. Geht ja auch um sein EM Ticket. Obwohl ich glaube, dass Foda ihn auch mit null Spielpraxis in den EM Kader berufen würde.. Ich will aber keinen Arni mit Null Spielpraxis bei der EM sehen, und du sicher auch nicht. Muerte schrieb vor 48 Minuten: Jemand der Leben kaufen kann, kann sich auch einen Privatjet leisten Genau so ist es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Januar 2020 Ready for take off! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Juni 2020 Arnie ist jetzt unter den Gin Produzenten. Zitat "Es steht Arnautovic drauf, also hat es Qualität" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2020 Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Arnie ist jetzt unter den Gin Produzenten. Arnautogin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2020 mit "47% vol. - ich schwör auf meine mutter" etikett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2020 Patrax Slater schrieb vor 23 Minuten: mit "47% vol. - ich schwör auf meine mutter" etikett? Saftladen würde sich auch anbieten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2020 Bring mir noch eine Flasche Arnautovic! Oida!!! Wöd!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Scheinbar gibt es Zwietracht bezüglich der Gehaltskürzung bei Shanghai. Arnie weilt noch in Wien und möglicherweise dürfen ausländische Spieler bis Oktober nicht einreisen. https://m.sport.oe24.at/stars-und-sport/Arnautovic-kaempft-um-Millionen/433179087 Vielleicht ist das der Wink des Fußballschicksals und er bleibt in Europa? Günstiger ist er sicher geworden in der Zwischenzeit. Ich denke schon, dass er unbedingt bei der EURO spielen will, dafür brauchts Spielpraxis. BTW: Gebts eich den Kurt Razelli Rekix vom Arnautovic Gin, einfach ein Burner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 48 Minuten: BTW: Gebts eich den Kurt Razelli Rekix vom Arnautovic Gin, einfach ein Burner tschin tschin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juni 2020 Wie man jetzt noch immer in einer Liga weiterspielen möchte, dievor dem totalen Crash steht, versteh ich sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts