Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 PAT87 schrieb vor 4 Stunden: Uli Hoeneß: "David Alaba hat einen geldgierigen Piranha als Berater". Papa Alaba:" schmutzige Lügen." Das wird noch eine spannende Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 5 Stunden: Uli Hoeneß: "David Alaba hat einen geldgierigen Piranha als Berater". Triffts gut. Hoeneß hat recht. Solche Typen wie Zahavi oder der kleine, dicke Itaker gehören aus dem Verkehr gezogen und sind schlecht für den Fußball. bearbeitet 14. September 2020 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. September 2020 Hoeneß selbst wurde schon aus dem Verkehr gezogen und hätte niemals zurückkehren dürfen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. September 2020 Schaub landet beim FC Luzern - ganz schöner Abstieg Ist für mich immer noch ziemlich undurchschaubar sein Werdegang, da er bei Köln und beim HSV doch recht gut gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2020 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Schaub landet beim FC Luzern - ganz schöner Abstieg Ist für mich immer noch ziemlich undurchschaubar sein Werdegang, da er bei Köln und beim HSV doch recht gut gespielt hat. Beim HSV gut gespielt? Eher nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Beim HSV gut gespielt? Eher nein. Doch, hat er zu Beginn - hab ihn einige Male gesehen, aber dannkam Corona und danach hat Hecking auf ihn gepfiffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2020 ORF-Bericht über die Vergangenheit und Gegenwart der österreichischen Legionäre in der deutschen Bundesliga: https://sport.orf.at/stories/3067121/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Beim HSV gut gespielt? Eher nein. Beim HSV gut spielen würde wohl auch Messi schwer fallen. Zumindest nach der Corona-Pause war das in den ca. 3-4 Spielen, die ich gesehen habe, eine extrem schwere Kost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Beim HSV gut spielen würde wohl auch Messi schwer fallen. Zumindest nach der Corona-Pause war das in den ca. 3-4 Spielen, die ich gesehen habe, eine extrem schwere Kost. So hätte ich das auch gesehen, war mir aber nicht mehr ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: So hätte ich das auch gesehen, war mir aber nicht mehr ganz sicher. Aber in den paar Einsätzen war halt Schaub auch alles andere als gut und es war sein bekanntes Problem im Spiel gegen den Ball eben noch sichtbarer. Und so wie der HSV gespielt hat, kommt das halt einem "Techniker" auch nicht entgegen, da muss man schon ein "Grasfresser" sein, damit man halbwegs gut ausschauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Aber in den paar Einsätzen war halt Schaub auch alles andere als gut und es war sein bekanntes Problem im Spiel gegen den Ball eben noch sichtbarer. Und so wie der HSV gespielt hat, kommt das halt einem "Techniker" auch nicht entgegen, da muss man schon ein "Grasfresser" sein, damit man halbwegs gut ausschauen kann. Schreiben die Kölner auch. In der Schweiz wird er es aber vermutlich auch nicht lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2020 Was ist denn jetzt eigentlich mit Stöger? Überall beginnt die Meisterschaft und er hat noch keine Vorbereitung mitgemacht, wenn der sich mal nicht verzockt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 18.9.2020 um 08:56 : Was ist denn jetzt eigentlich mit Stöger? Überall beginnt die Meisterschaft und er hat noch keine Vorbereitung mitgemacht, wenn der sich mal nicht verzockt.. Hab ich mir auch schon gedacht. Der muss ja doch bei vielen auf dem Zettel gestanden sein. Schade, wäre mit einer guten Saison wohl auch im erweiterten teamkreis gewesen. Aber mal schauen, was und wie schnell er findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 little beckham schrieb vor einer Stunde: Der muss ja doch bei vielen auf dem Zettel gestanden sein Ablösefrei wäre er ja, lässt vermuten das er wohl noch zuviel kohle haben will, oder hofft das noch ein „top klub“ seine dienste haben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. September 2020 Burgstaller wechselt zu St. Pauli. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts