Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Ich hoffe auf einen Trainer und Pusch Effekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe auf einen Trainer und Pusch Effekt Ich gönne euch stets genügend Punkte für den Klassenerhalt. Aber bitte nicht gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Ich gönne euch stets genügend Punkte für den Klassenerhalt. Aber bitte nicht gegen uns. Die mach ma doch eh schon länger nimmer, könntets ruhig mal wieder paar rüber wachsen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Der Schmidt wird wie in Mburg wieder sehr defensiv und hart spielen lassen War klar das die Admira da was machen wird Wird wohl jetzt etwas schwerer für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Die mach ma doch eh schon länger nimmer, könntets ruhig mal wieder paar rüber wachsen lassen ihr habt es immer noch nicht kapiert .... punkten könnt ihr gegen Red Bull gegen Lask WAC Sturm etc.... gegen uns bitte die Hosen runter lassen und tief bücken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Die mach ma doch eh schon länger nimmer, könntets ruhig mal wieder paar rüber wachsen lassen Naja - die letzte Saison war eine Ausnahme. Ihr wart in den letzten 5 Jahren gegen uns zu oft ein Punkeräuber. Zusätzlich gibt's jetzt mit Klaus Schmidt einen fähigen Mann auf der Trainerbank (über Geyer kann ich nicht urteilen) - gmahte Wiesen wird das keinesfalls gegen die Südstädter. alexbender schrieb vor 19 Minuten: ihr habt es immer noch nicht kapiert .... punkten könnt ihr gegen Red Bull gegen Lask WAC Sturm etc.... gegen uns bitte die Hosen runter lassen und tief bücken Die Admira braucht sich vor niemandem bücken...! Zusätzlich ist dieser Ausdruck gerade in Zeiten diverser Aussendungen mehr als unglücklich. bearbeitet 2. September 2019 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2019 Könnts die trompeten daheim lassen, werden 3punkte für die nr1 aus wien! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Lauf starten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 14 Minuten: bitte die Hosen runter lassen und tief bücken Hmm bisal unpassend derzeit oder nicht? Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: in den letzten 5 Jahren gegen uns zu oft ein Punkeräuber. Eigentlich nur im Happel oder? futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Könnts die trompeten daheim lassen, werden 3punkte für die nr1 aus wien! ? Die fahren eh nur ohne Instrumente auswärts bearbeitet 2. September 2019 von Admira Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. September 2019 Ich schätze Schmidt sehr, ist ein guter und sympathischer Trainer. Leider ist der Kader der Admira zZ. zu schwach um uns gefährlich zu werden. Bin von einem Heimsieg ziemlich überzeugt, egal welches System und wer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Auf jeden Fall freu ich mich auf die Rückkehr von Jimmy Hoffer - darf gerne den Ehrentreffer erzielen. Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Die fahren eh nur ohne Instrumente auswärts Sonst hätten sie bundesweites Stadionverbot... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2019 Klaus Schmidt? Easy win. 5:1 (Jimmy) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. September 2019 Na geh, jetzt hättens auch noch warten können, die Trompetenschlümpfe. Macht die Sache bestimmt nicht leichter,aber liebe Admiraner, lasst euch eins gesagt sein: Trainereffekt gibts nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Trainerwechsel wäre mir später lieber gewesen...Pflichtsieg, also wohl kein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts