Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

am 23.10. im direkten Duell gegen Altach (auswärts) wird's vorerst einmal um Platz 12 gehen.

Vorher gegen Sturm (zu Hause) und Ried (auswärts) wird nix zu holen sein.

Reaktion von Helm? Wir haben uns positioniert.

Mir ging es um die Formulierung "um den Abstieg" spielen, die keinen Sinn ergibt, weil das niemand tun wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Mir ging es um die Formulierung "um den Abstieg" spielen, die keinen Sinn ergibt, weil das niemand tun wird. 

bist du dir da bei uns ganz sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir uns nicht rasch verbessern wird genau das passieren. Wir spielen momentan den mit Abstand schlechtesten Fußball in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lonelywolf2525 schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlicherweise muss man sagen, dass ein Abstieg mit Helm nicht unrealistisch ist. Und das wäre der Todesstoß für die Austria.

Mittlerweile würde mich ein Abstieg nicht mehr erschüttern… Manchmal im Leben muss eine große Krise kommen, um bereit zu sein für eine gravierende Veränderung… Erlebe ich täglich in meiner Arbeit mit Menschen… Oftmals ist man ständig über alle Warnsignale drübergegangen, bevor der große Zusammenbruch kommt… Erst dann ist manchmal Veränderung wirklich möglich… Der LASK hat anscheinend auch die Regionalliga gebraucht, um wirklich neu anzufangen, und jetzt ist er dort, wo er ist…

bearbeitet von ElPrinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Niemand, der in der Tabelle ganz unten ist, spielt "um" den Abstieg. Man spielt "um etwas", das man erreichen will. Wenn man etwas vermeiden will, spielt man gegen das, was es zu vermeiden gilt. 

I hol mir immer Lutschtabletten FÜR den Husten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ElPrinz schrieb vor 14 Minuten:

Mittlerweile würde mich ein Abstieg nicht mehr erschüttern… Manchmal im Leben muss eine große Krise kommen, um bereit zu sein für eine gravierende Veränderung… Erlebe ich täglich in meiner Arbeit mit Menschen… Oftmals ist man ständig über alle Warnsignale drübergegangen, bevor der große Zusammenbruch kommt… Erst dann ist manchmal Veränderung wirklich möglich… Der LASK hat anscheinend auch die Regionalliga gebraucht, um wirklich neu anzufangen, und jetzt ist er dort, wo er ist…

Stimme ich grundsätzlich zu. Nur würden wir das wirtschaftlich einfach nicht überleben. Und ein Fußballösterreich ohne Austria Wien ist denkunmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ElPrinz schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht würde dann auch endlich mal ein Umdenken beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich mir den Erfolg der Damen-Mannschaft unseres Klubs anschau, dann flutscht der Gedanke durch meinen Kopf, das Herren Team einzustampfen und lediglich mit den Damen weiterzumachen vielleicht nicht völlig verkehrt wäre. 

Sobald ich dann aber wieder aus dem mentalen Vakum erwacht bin...wir werden auch aus diesem Tal der Tränen hervorkommen. So wie bei den letzten 5 schlechten Trainern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
sindi_34 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir den Erfolg der Damen-Mannschaft unseres Klubs anschau, dann flutscht der Gedanke durch meinen Kopf, das Herren Team einzustampfen und lediglich mit den Damen weiterzumachen vielleicht nicht völlig verkehrt wäre. 

Sobald ich dann aber wieder aus dem mentalen Vakum erwacht bin...wir werden auch aus diesem Tal der Tränen hervorkommen. So wie bei den letzten 5 schlechten Trainern.

Frage ist nur üb wir das noch erleben werden..  Wenn ich mir unsere Verantwortlichen so anschaue die derzeit das Sagen haben kommen mir so meine Zweifel.

bearbeitet von Long53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sindi_34 schrieb vor 2 Stunden:

Schau dir vielleicht auch die Tabelle der Damen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 14 Stunden:

Schau dir vielleicht auch die Tabelle der Damen an.

und? derzeit 3 ein spiel weniger als der erste. ich denke hier würden jubelarien gesungen werden, würde helm mit seinen mannen auf platz 3 stehen. dem ist aber nicht der fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag