Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Postinho
ozzy schrieb vor 54 Minuten:

das grundproblem waren nicht die letzten sportdirektoren sondern dass die letzt(@gizmo) entscheidung nicht bei ihnen lag. das galt auch für trainer- und spielerverpflichtungen.

das ist mit ps jetzt anders.

In die Luft wird Muhr auch nicht gearbeitet haben und da ist einfach extrem viel was nicht passt, selbst wenn nur jede zweite Entscheidung durchgegangen ist sehe ich da nichts mit dem ich in die Zukunft gehen möchte.

Die MK/ kein Sportvorstand Problematik ist eh auch schlimm, keine Frage. MK hat aber finde ich trotzdem einen gewissen Kredit verdient, das sehe ich bei Muhr zB überhaupt nicht, eher im Gegenteil, so wie er gegen FW hochgeboxt wurde hätte er eher was zu beweisen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Ob man dir den tatsächlichen aktuellen Stand auch tatsächlich mitteilt lasse ich mal dahin gestellt.

 

Austrianer48 schrieb am 13.8.2019 um 20:47 :

Offiziell kann ich es nicht sagen, da ich nicht alle Übertragungen gesehen bzw. alle Berichte gelesen habe.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Man braucht nur die Aussagen seit der Vorstellung von Stöger hernehmen, da braucht man keine Mitteilungen. 

Najo, wenn du jetzt Aussagen aus PKs für bare Münze nimmst, dann würd ich sagen: Spannend, du verfolgst Profisport im Allgemeinen vermutlich noch nicht so lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht nur die Aussagen seit der Vorstellung von Stöger hernehmen, da braucht man keine Mitteilungen. 

Dein Avatarbild könntest auch wieder ändern.  Da kommt man sich als Fan "etwas" verarscht vor. 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ein wenig aus dem Kontext gerissen, aber bitte.:D

Hab nur deine Quellen zitiert. 

:trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Najo, wenn du jetzt Aussagen aus PKs für bare Münze nimmst, dann würd ich sagen: Spannend, du verfolgst Profisport im Allgemeinen vermutlich noch nicht so lang. 

Ich habe jetzt bewusst Infos und Aussagen weggelassen und sachlich nur den aktuellen Stand laut Aussage des Vereins genommen und diese ist halt so.

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Solche Aussagen bedeuten im Fußball nicht viel, weißt du aber selber 

Gerade du gehst nach den aktuellen offiziellen Infos und hinterfragst jeden User, der Behauptungen, private Infos oder Gerüchte verbreitet, was soll man jetzt im Fall RM glauben, die Behauptung, dass er schon im Hintergrund nichts mehr zu sagen hat und, jetzt hart gesagt, spazieren geht oder die offizielle Aussage des Vereins, was jetzt schon öfters so dargestellt wurde, nicht nur von RM selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Maxi1982 schrieb Gerade eben:

Wir sind nicht so in arsch ich glaube wenn die Mannschaft einmal eingespielt ist und nicht dauern Verletzungen zu kämpfen hat würden wir unter die ersten 3 stehen das war viel Pech dabei bei den Spielen 

Satzzeichen wären trotzdem noch immer wünschenswert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.