Recommended Posts

Superkicker

Fassen wir kurz unsere Saison stand heute zusammen:

- Start Phase in die Saison Erbärmlich vermasselt

- Aus dem Cup auf blamable Art und Weise in der ersten Runde raus

- Aus dem internationalen Geschäft in der zweiten Qualirunde Erbärmlich raus

- in der Meister Gruppe Punktelieferant bislang 

- eine Defensive die seit Saisonbeginn (mit einer kurzen Phase dazwischen) vogelwild agiert und nie wirklich konstant verbessert wurde

- An personal wird festgehalten obwohl über die ganze saison (ja nicht nur paar spiele sondern über die gesamte Saison!!!!) kein Grund besteht daran festzuhalten (sahin radlinger) und zum drüber streuen wird damit auch noch verlängert

+ man hat sich für die Meister Gruppe qualifiziert

Diese Saison kann und darf nciht mehr als Erfolg oder Kleinigkeiten sind nicht gut gewesen oder sogar noch schlimmer als Pech gewertet werden - egal ob wir es in die Meister Gruppe geschafft haben (in einer nachweislich aktuell katastrophalen Liga von der Qualität) oder am Ende noch irgendwie den EC Quali Platz erwurschteln! Und wir verlängern ernsthaft den Trainer und verlängern Spieler die keine Berechtigung nach dieser Saison haben hier zu sein - das ist alles nur noch ein schlechter Witz!

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
viola522 schrieb vor 23 Minuten:

Fassen wir kurz unsere Saison stand heute kurz zusammen:

- Start Phase in die Saison Erbärmlich vermasselt

- Aus dem Cup auf blamable Art und Weise in der ersten Runde raus

- Aus dem internationalen Geschäft in der zweiten Qualirunde Erbärmlich raus

- in der Meister Gruppe Punktelieferant bislang 

- eine Defensive die seit Saisonbeginn (mit einer kurzen Phase dazwischen) vogelwild agiert und nie wirklich konstant verbessert wurde

- An personal wird festgehalten obwohl über die ganze saison (ja nicht nur paar spiele sondern über die gesamte Saison!!!!) kein Grund besteht daran festzuhalten (sahin radlinger) und zum drüber streuen wird damit auch noch verlängert

+ man hat sich für die Meister Gruppe qualifiziert

Diese Saison kann und darf nciht mehr als Erfolg oder Kleinigkeiten sind nicht gut gewesen oder sogar noch schlimmer als Pech gewertet werden - egal ob wir es in die Meister Gruppe geschafft haben (in einer nachweislich aktuell katastrophalen Liga von der Qualität) oder am Ende noch irgendwie den EC Quali Platz erwurschteln! Und wir verlängern ernsthaft den Trainer und verlängern Spieler die keine Berechtigung nach dieser Saison haben hier zu sein - das ist alles nur noch ein schlechter Witz!

Geduld. der Erfolg kommt in Wellen laut dem Prof. Dr. Helm! sie werden gut und hart daran arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Jene, von denen man in letzter Zeit auffallend wenig liest und hört.

Das sind eh genau jene Flasche die es weiterhin nicht schaffen, einen echten Hauptsponsor zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

wie ist da heuer der modus, spielt der 5. gegen den 7.? 

das traurige ist, dass mir selbst ein 6. platz wurscht wäre, weil wir dadurch nicht quali spielen müssen, die bislang eh nur ein fiasko war 

Geht mir genauso, wenn mir - ich trau es mich gar nicht schreiben - eine Platzierung, die einen nicht in dieses Play Off zwingt, sogar lieber wäre.

1. Wozu die MS in die Länge ziehen, mir reicht das "Dargebotene" jetzt schon.

2. Frühere Planungssicherheit bei Transfers.

3. Man erspart sich die völlig unnötigen Mühlen der EC-Qualifikation gegen Gegner aus Aserbaidschan, Georgien oder was weiß ich noch wo, die finanziell Null bringen und nur Reisestress zu Beginn der MS verursachen, was dann wieder den traditionell schwachen Start in die MS begünstigen würde.

4. Selbst wenn man wie durch ein Wunder in die EC-Ligaphase käme, die Chance, dass wir mit unseren Kickern wesentlich besser abschneiden als heuer Rapid, ist gering. Somit würde es kaum oder keine ach so extrem benötigten Punkteprämien geben und durch die wahrscheinlich unattraktiven Gegner sind wir bei unseren Heimspielen sicher nicht ausverkauft, während wir durch unser Losglück auswärts gegen attraktive und spielstarke Gegner empfindliche Debakel erleiden würden, was Javor dazu bringen würde, dass er sich wieder schämt. Und durch dieses finanzielle Nullsummenspiel hätten wir 

4. nur eine Doppelbelastung zur Folge, die unsere Performence in der MS nicht nur zu Beginn, sondern bis in den Winter zusätzlich beeinträchtigen würde und Unzufriedenheit und Chaos zusätzlich befeuern würde.

Seien wir ehrlich, mit so einer Truppe, überhaupt wenn man versuchen will großteils die Spieler zu halten und keine Veränderungen will, haben wir im EC nichts zu suchen. Wir würden uns nur blamieren. Genau wie Rapid.

Man soll in aller Ruhe und ohne diesen Stress die Jungen an die Kampfmannschaft heranführen, wäre mMn gescheiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das sind eigentlich alle, oder von wem liest oder hört man viel?

Von niemanden. Alle auf Tauchstation.

Das überrascht mich aber auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag