_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden johnfive schrieb vor 1 Stunde: wir wissen alle was nächste woche passiert wenn sich die mannschaft "fühlt" lol Warum ständig so frustriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden johnfive schrieb vor 1 Stunde: wir wissen alle was nächste woche passiert wenn sich die mannschaft "fühlt" lol Weiß auch nicht wie wir das gewinnen sollten. Nächste Woche ist die Mannschaft wieder eine Woche älter als heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: wenn einem für solche Aussagen das Austrianer-Sein implizit abgesprochen wird Ach, da habe ich schon Ärgeres erlebt, wie, dass ich es ja im Leben zu nichts gebracht hätte und deshalb die Anonymität des Internets nutze, um einen international anerkannten Fachmann wie Jürgen Werner unberechtigt zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ach, da habe ich schon Ärgeres erlebt, wie, dass ich es ja im Leben zu nichts gebracht hätte und deshalb die Anonymität des Internets nutze, um einen international anerkannten Fachmann wie Jürgen Werner unberechtigt zu kritisieren. Wenn der Trainer immer die Besten spielen lässt weil er sie ja im Training sieht kann ein SV auch immer nur die Besten holen weil er ja die Soieler beobachtet. Wie willst du denn da mithalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Wenn Helm schon keine Eier hat hoffe ich dass MW wenigstens die Eier hat und ihn freistellt. zum wiederholten Male lässt man 2 Wechseloptionen offen obwohl wir dringend frische Kräfte gebraucht hätten. Was sich ein Pazourek, Alexa und co verarscht vorkommen müssen. Von mir aus starten nicht plötzlich 4 junge Spieler. Aber 20-30 minuten kann und soll man denen (vor allem beim Stand von 3:1) schon zumuten. Warum man zwei frische Kräfte auslässt, erschließt sich mir nicht. Dafür haben wir uns die Punkte geholt. Den Jungen die Gelegenheit geben. Wie soll sich ein Pazourek entwickeln, wenn er nicht spielt? Oder wie der Titan sagte: Eier, wir brauchen, Eier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden The1Riddler schrieb vor 5 Stunden: Ein Sportverein mit Lizenzvorgaben Schon blöd, dass wir zu unserem Glück gezwungen werden unsere Schulden abbauen zu müssen Sagt ja keiner etwas dagegen, nur die Mehrheit der Austria Fans, wird eher der sportliche Teil interessieren. Aber das weißt du eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten: Sagt ja keiner etwas dagegen, nur die Mehrheit der Austria Fans, wird eher der sportliche Teil interessieren. Aber das weißt du eh.... Nein, den meisten Fans geht es ums finanzielle Überleben, aber da müsste man halt mit den Fans reden und nicht irgendwas schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Austria_WAC schrieb vor 32 Minuten: Sagt ja keiner etwas dagegen, nur die Mehrheit der Austria Fans, wird eher der sportliche Teil interessieren. Aber das weißt du eh.... Ich glaube nicht, dass es noch die Mehrheit ist. Den meisten Veilchen geht es wie mir, sie befürchten, dass wir die finanziellen Herausforderungen nicht in den Griff bekommen und uns nie wieder Gedanken über sportliche Belange machen können. Negatives EK abbauen, die Investoren los werden, dabei sportlich so gut wie möglich abschneiden, aber nichts einfordern. Den meisten mit denen ich geredet habe, wollten dies schon vor 4 Jahren und wären froh, wenn wir diesen Weg weitergegangen wären. Wer weiß wo wir heute schon stehen würden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Nein, den meisten Fans geht es ums finanzielle Überleben, aber da müsste man halt mit den Fans reden und nicht irgendwas schreiben. Du meinst ich steh seit 45 Jahren still auf der Fantribüne (wobei ich die mit meinem Kommentar gar nicht meine, da sich die auch intensiv mit dem Verein auseinander setzen) The1Riddler schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube nicht, dass es noch die Mehrheit ist. Den meisten Veilchen geht es wie mir, sie befürchten, dass wir die finanziellen Herausforderungen nicht in den Griff bekommen und uns nie wieder Gedanken über sportliche Belange machen können. Negatives EK abbauen, die Investoren los werden, dabei sportlich so gut wie möglich abschneiden, aber nichts einfordern. Den meisten mit denen ich geredet habe, wollten dies schon vor 4 Jahren und wären froh, wenn wir diesen Weg weitergegangen wären. Wer weiß wo wir heute schon stehen würden... Die Mehrheit weiß mMn gar nicht, welche Auflagen es für die Lizenz gibt und sind weit weg davon, sich über negatives EK oder das loswerden von Investoren den Kopf zu zerbrechen. Ich habe unter Fans natürlich auch jene u.a. dazugezählt, die selten ins Stadion gehen, oder sich detailliert mit dem Verein auseinandersetzen. Kronen Zeitung auf und was dort steht, ist das was relevant ist. Aber dein Schlusssatz bestätigt ja meine Ursprungsaussage - auch du wärst an einer Aussage zur Zukunft der sportlichen Ziele interessiert, die über UPO/OPO hinaus gehen (am Abbau vom negativen EK bist du eh auch interessiert). Diese Aussage fehlt mir - wo stehen wir/wollen wir hin, wenn wir den wirtschaftlichen Turnaround geschafft haben? bearbeitet vor 2 Stunden von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb vor 11 Stunden: Sagt ja keiner etwas dagegen, nur die Mehrheit der Austria Fans, wird eher der sportliche Teil interessieren. Aber das weißt du eh.... Dann gehst du davon aus, dass die Mehrheit der Austriafans naiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts