pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Das Ziel, das neg. EK abzubauen, ist leider nicht tiefgestapelt. Nicht einmal das negative EK ist tiefgestapelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden pramm1ff schrieb vor 43 Minuten: Nimm den "Kader" als 19 Spieler, also den Spieltagskader, dann ist es stimmiger. Nicht für mich, Ankerspieler brauchen wir mMn 3 bis max 4, sonst können wir gleich bei dem Kader bleiben den wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Wenn Zagi aber meinen sollte dass allein durch den Verkauf von jungen Spielern ohne internationale Beteiligung das Budget ausgeglichen werden kann, dann teile ich diese Meinung allerdings nicht. Du bist mit der Meinung nicht allein, MK hat sie viele Jahre erfolgreich vorgelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Das Ziel, das neg. EK abzubauen, ist leider nicht tiefgestapelt. Na Gott sei Dank sind wir kein Sportverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Austria_WAC schrieb vor 27 Minuten: Na Gott sei Dank sind wir kein Sportverein Ein Sportverein mit Lizenzvorgaben Schon blöd, dass wir zu unserem Glück gezwungen werden unsere Schulden abbauen zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Turl im ersten Interview als SD absolut ok und eine Wohltat zu Ortlechner. "S. Helm ist herzlich eingeladen, den neuen Weg der Austria mitzugehen" - ich nehme an mit kontinuierlichen Aufstellungen wie heute (+ 3,4 Jahre im Vergleich zu BWL), wirds im Winter vorbei sein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Turl im ersten Interview als SD absolut ok und eine Wohltat zu Ortlechner. "S. Helm ist herzlich eingeladen, den neuen Weg der Austria mitzugehen" - ich nehme an mit kontinuierlichen Aufstellungen wie heute (+ 3,4 Jahre im Vergleich zu BWL), wirds im Winter vorbei sein.. Mit der heutigen Aufstellung schreit er auch förmlich nach einer vorzeitigen Entlassung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden fak-ler schrieb vor 23 Minuten: Mit der heutigen Aufstellung schreit er auch förmlich nach einer vorzeitigen Entlassung Die Spieler sind nun mal da. Dafür kann Helm nichts, der stellt eh die wahrscheinlich passenden auf. Man sollte halt nicht dauernd Spieler wie Fischer oder Handl holen oder verlängern. Ein Umbruch kann nur im Kder erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 3 Punkte hinter Platz 1... Der Meisterzug hat keine Bremsen... ...bei der Damen- + Herren-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: 3 Punkte hinter Platz 1... Der Meisterzug hat keine Bremsen... ...bei der Damen- + Herren-Mannschaft meisten tore kassiert in der liga von verlustpunkten reden wir auch besser nicht.. aber ja. ein sieg ist immer ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Wenn Helm schon keine Eier hat hoffe ich dass MW wenigstens die Eier hat und ihn freistellt. zum wiederholten Male lässt man 2 Wechseloptionen offen obwohl wir dringend frische Kräfte gebraucht hätten. Was sich ein Pazourek, Alexa und co verarscht vorkommen müssen. Von mir aus starten nicht plötzlich 4 junge Spieler. Aber 20-30 minuten kann und soll man denen (vor allem beim Stand von 3:1) schon zumuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden johnfive schrieb vor 2 Minuten: ein sieg ist immer ein sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden 2 grottenspiele hintereinander - 6 Punkte, läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 15 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: 2 grottenspiele hintereinander - 6 Punkte, läuft wir wissen alle was nächste woche passiert wenn sich die mannschaft "fühlt" lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 23 Stunden: Kann man so sehen, ist aber auch einseitig betrachtet. Zagicek zB ist was die Finanzen betrifft offensichtlich das Beste, was der Austria passieren konnte, insofern sehe ich seine Aussage nicht ironisch sondern passend. Es stimmt, dass MW keine Erfahrung als SD hat, ähnliches kann man über Schicker oder Katzer sagen, deren Erfahrung vor dem BL Engagement kaum nennenswert war im Vergleich zur BL Aufgabe. Es gibt Funktionen, wo zB Persönlichkeit, Einstellung, Charisma und Glaubwürdigkeit entscheidende Faktoren sind. Genauso wiederholen erfahrene Leute immer wieder Fehler, siehe zB JW. Gerade in dieser Position geht es weniger um Fachwissen, sondern darum, richtig analysieren, Leute einsetzen und entscheiden zu können (vgl zB Riegler mit JW). Ob MW das kann, wird man sehen, aber seine Erfahrung als SD würde ich diesbezüglich nicht als Hauptkriterium sehen, da er andere Erfahrung mitbringt. Ich traue ihm durchaus zu, etwas Positives zu bewegen, einen Superstar, der überall erfolgreich war, hätten wir sowieso nicht bekommen. We shall see... Das Beste, was uns finanziell passieren konnte, war der gute Draht zur (regierenden Partei in der) Stadt Wien, der uns den Allerwertesten gerettet hat. Zagiceks Arbeit hinter den Kulissen zu beurteilen liegt mir fern, mir ging es um seine - für mich - vollkommen eigenartige Antwort. Dass er knapp 40 Mio. Euro hereingebracht hätte ohne den Stadiondeal, glaub ich jedoch nicht. Und danke für das Beispiel Schicker: Der hat gemeinsam mit einem Bekannten von mir das IFI München absolviert. Mein Bekannter ging dann zu St. Pauli, als die noch im Mittelfeld der 2. dt. BuLi herumkrebsten und war dann durchaus tatkräftig an der positiven Entwicklung der Hamburger beteiligt, was die Tranfers betrifft. Was Schicker dann erreicht hat, wissen wir eh. So eine Ausbildung wie die am Münchener IFI, das sind die Qualifikationen von denen ich schreibe. Aber muss man ja nicht als irgendwie wichtig im Jahr 2025 sehen. Dass Charisma, Intelligenz, Einstellung eine Rolle spielen - no na ned. Aber es soll ja auch Leute geben, die über diese Persönlichkeitseigenschaften verfügen UND qualifiziert sind. Ich traue MW auch was Positives zu. Aber, einmal wiederhole ich es noch, mir ging es um das Auswahlverfahren und dass man bei uns eben dazu verdammt ist, zu hoffen, dass mal ein Glückstreffer dabei ist bei solchen Besetzungen. zico74 schrieb vor 14 Stunden: Mit Blanchard im Flex tschechern, sehr geil. 💜 Der wäre mein Lieblingskandidat für den SV Posten. Ein Sir, kennt sich im Fußball allgemein sehr gut aus, kennt die österreichische Lige und ist dazu noch ein violetter. Das war tatsächlich ein legendärer Abend...ich bin bis heute erstaunt, dass ich von Dheedenes Hawaiihemd keine bleibenden Einschränkungen des Sehvermögens davongetragen hab^^ Blanchard hatte offenbar nach seinem zweiten Turn beim RC Lens nicht mehr soo den Erfolg als SD. Aber denke, um den muss man sich keine Sorgen machen. bearbeitet vor 10 Stunden von Doc Walter Schleger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts