LiamG 22,041 Report post Posted September 1, 2019 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Juli93scr 230 Report post Posted September 1, 2019 Ich muss sagen Barac hat bis auf seinen Aussetzer stark gespielt. 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Greenandwhite 2,405 Report post Posted September 1, 2019 Jawooohl!! Noch dazu mein Tipp mit 3:1 aufgegangen. Diesen Velimirovic oder wie man den schreibt bitte ab sofort in die Start 11. Wahnsinn wie der den Ball behauptet und behandelt. Rapid! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Lemmy K Report post Posted September 1, 2019 Jetzt noch die Roma und Boca und der Tag ist Perfekt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
dan_72 2,934 Report post Posted September 1, 2019 (edited) war ein hochverdienter sieg. wieviele chancen hatte die austria? ich glaube 2 herausgespielte und unser geschenk...wir hatten doch 5-6 100 prozentige... ich fand den neuen jetzt nicht so überragend. das er technisch und im dribbling stark ist das war mir klar. aber er hatte auch seine fehler...aber er ist eben der nächste beweis das wir riesige qualität im nachwuchs haben....da wird noch viel nachkommen. Edited September 1, 2019 by dan_72 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SCR1978 891 Report post Posted September 1, 2019 Brav gekämpft, so soll man Rapid verkörpern 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Capulcu 218 Report post Posted September 1, 2019 Jetzt bekommt Didi seinen Spieler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
bfmv19 527 Report post Posted September 1, 2019 Gutes Spiel auch wenn es Spielerisch nicht schön war, nichts desto trotz haben wir die Veilchen gut in Griff gehabt, wichtiger Derbysieg und es war schön zu sehen wie die Fans mit der Mannschaft am Ende des Spieles feiern Schobi war heute sehr gut wenn der Bock hat, ist er enorm wichtig für uns Der Junge 6er hat eine super Feuertaufe abgelegt, macht echt Lust auf mehr Eins muss ich trotzdem sagen Barac kommt mir hier viel zu schlecht weg vorallem seine Statistik liest sich gut, und das Tor zum 1:1 lag nicht nur an ihm. Kurzer Auszug aus der Statistik die natürlich nicht alles aussagt Tackles Won on Ground 3 von 3 Luftzweikämpfe 11 von 14 64% seiner Pässe sind angekommen 80 Ballkontakte die meisten aller Rapid Defensiv Spieler Ein Dibon war heute etwas schwächer als Barac von dem her passt es für mich. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Markus_19_87 60 Report post Posted September 1, 2019 Es tut einfach nur gut..... 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
patierich 7,868 Report post Posted September 1, 2019 So herrlich wie sich Kitagawa über seinen Assist freut. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SCR1978 891 Report post Posted September 1, 2019 Was war da nach dem Spiel noch, Turtels sind gesprintet... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lichtgestalt 18,194 Report post Posted September 1, 2019 derbysieg. rest jetzt einmal egal. stefan auer fußballgott. fuck yeah. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chelsea91 3,976 Report post Posted September 1, 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch die Roma und Boca und der Tag ist Perfekt! Scheiss auf das unnötige Roma oder Boca wir sind Derbysieger. Der Tag IST perfekt. 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Totaalvoetbal 2,879 Report post Posted September 1, 2019 Ganz wichtiger Sieg! Wir waren klar die bessere Mannschaft. Koya ist ein Spieler von ganz hoher Qualität. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
baeckerbua 5,668 Report post Posted September 1, 2019 (edited) Mittelfeldproblem scheint garnicht mehr so groß und auch Knoflach hat 3 tolle Paraden, Edited September 1, 2019 by baeckerbua 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites