FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke, diese Gespräche sind massiv Taktik- lastig und verlaufen auf hohem Level. Da diskutieren Experten auf Augenhöhe.

anspruch und stil!

kamingespräche im salon des violadomes mit cognac und zigarre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Um noch einmal den Barac Fehler aufzuwärmen:

Hab es schon früher geschrieben, ist aber anscheinenend nicht durchgedrungen: Dibon ist da auch eingeschlafen. Hätte der gleich reagiert und wäre Richtung Torlinie gesprintet, hätte der gute Chancen gehabt, den Ball noch zu bekommen. Sieht man in einer Wiederholung sehr gut.

Und das ist kein Dibon-Bashing, weil ich den Kerl mag. Einer der ganz wenigen Fehler, die er sonst macht.

dibon verlasste sich darauf dass knoflach  den ball  hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lordwiesi schrieb vor 13 Minuten:

dibon verlasste sich darauf dass knoflach  den ball  hat

Wenn wir das wäre hätte Spiel weiterspinnen, stellt sich die Frage, was passiert wäre, wenn Knoflach im Kasten bleibt. Dann hätte Monschein wahrscheinlich nicht gleich geschossen und Dibon könnte eingreifen...

ME hat Schwab Barac klar angezeigt, dass er zurück zum Tormann spielen kann und soll... Barac hat daraufhin einen No look Pass, der auch noch viel zu schwach war, gespielt... beide trifft eine Mitschuld... Dibon vlt einen Moment unaufmerksam... einfach blöd gelaufen. GsD völlig egal. Mich hat die starke Leistung von Barac in der 2HZ echt gefreut und hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben.

bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Supersonic schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir das wäre hätte Spiel weiterspinnen, stellt sich die Frage, was passiert wäre, wenn Knoflach im Kasten bleibt. Dann hätte Monschein wahrscheinlich nicht gleich geschossen und Dibon könnte eingreifen...

ME hat Schwab Barac klar angezeigt, dass er zurück zum Tormann spielen kann und soll... Barac hat daraufhin einen No look Pass, der auch noch viel zu schwach war, gespielt... beide trifft eine Mitschuld... Dibon vlt einen Moment unaufmerksam... einfach blöd gelaufen. GsD völlig egal. Mich hat die starke Leistung von Barac in der 2HZ echt gefreut und hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben.

vollkommen  richtig! nur ist für mich knoflach  kein bundesliga tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lordwiesi schrieb Gerade eben:

vollkommen  richtig! nur ist für mich knoflach  kein bundesliga tormann

Wobei man sagen muss, dass es gestern bis auf die gewohnt schlechten Abschläge, eine tadellose Partie war von ihm. Aber ja, ich hab auch eigentlich bei jeder Aktion Bauchweh wo er involviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lordwiesi schrieb vor 1 Minute:

vollkommen  richtig! nur ist für mich knoflach  kein bundesliga tormann

Meiner Meinung hat er durchaus die Anlagen für einen guten Tormann; er hat nur in den letzten Spielen extrem verunsichert gewirkt und schlechte Leistungen gezeigt. Gerade aber jetzt im Derby fand ich ihn gut... dass er beim Barac-Rückpass rausgelaufen ist, kann man nicht als Fehler sehen, da es so oder so, eine 99% Chance gewesen wäre.. wenn er auf der Linie bleibt und es wird ein Tor, hätten alle ihm vorgeworfen, dass er nicht herausläuft... hoffe der Sieg gibt ihm nun Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Was willst du mit solchen posts aussagen?

Das Stefan Auer für die der beste Mann am Platz war. Ist doch witzig, da einige davor noch über ihm geschimpft haben und deshalb schon über eine Niederlage geschrieben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Volbeat schrieb vor 25 Minuten:

#klassestattmasse

war sicher eine false flag operation!

oder der alumniverband musste kurzfristig den lesezirkel zu drn theorien adornos eine viertelstunde vorverlegen. würd mich auch stressen, wenn ich da auch nur 1 minute zu spät kommen würde u dann alle guten plätze belegt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.