FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Ipoua #24 schrieb vor 21 Minuten:

Zu Barac noch ein Wort von mir: ja, natürlich ein grauenhafter Fehler aber schaut es euch nochmal an - er deutet vorher an "wo soll ich hinspielen" - niemand hat sich gut angeboten, er ging davon aus dass ihm der zuvor zuspielende Knofi noch geistig anwesend ist und wollte den "sicheren" Pass spielen.

 

Natürlich, ein Geschenk sondergleichen und darf nicht passieren - zur Not einfach wegdreschen in die Prärie aber manchmal muss man auch das Drumherum hitnerfragen wenn keiner hilft im Aufbau. Solche Sachen passieren aber auch in den stärksten Ligen, sind Unkonzentriertheiten die nicht sein müssten.

 

Im Endeffekt resultieren ALLE Tore auf Fehlern irgendwo und irgendwann auf dem Feld, das geht über falsches Stellungsspiel über Fehlpässe oder schlecht geschossenen Abschlag - würde das nicht passieren geht jede Partie 0:0 aus. Es gewinnt also letztendlich jene Mannschaft die weniger folgenschwere Fehler macht.

 

Abschliessend nochmals: mir hat das Spiel gut gefallen und bin stolz, dass man diesmal cleverer die Punkte auch festgehalten hat.

Es gibt da sicher mehr zu bemängeln, aber dennoch keinen Grund für so a Scheiberl da nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin sicher kein Knoflach Freund, aber bei der einzigen Unsicherheit - wo er Dibon umgerannt hat - wissen wir nicht, ob er nicht angezeigt (laut aufgeschrien hat), dass er den Ball hat.

Und zwei verunglückte Abschläge. Aber ansonsten waren da einige Paraden dabei.

Er hat ein paar Stärken und ein paar Schwächen, wenn er grundsätzlich den 2er Tormann macht ohne zu murren und ein Vermögen zu verdienen, ist das meiner Meinung nach ok. Sollte mal wieder ein richtig guter Junger daher kommen wird die Luft ohnehin dünn für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oestl schrieb vor 2 Minuten:

4. Schobi bis zur 90. mit Vollgas..Bitte weiter so

Schobesberger war am Ende enorm wichtig und ballsicher. Den Ball den er noch von der Linie gekratzt hat, den erwischen nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ferdi schrieb vor 3 Minuten:

Wos ??

Nach dem Match hat eine Horde Austrianer die Gästefans erwartet. Ca. 5m vor mir war ein Bursche mit UR T-Shirt, zwei Austrianer sind auf ihn zugestürmt, ihn geschubst und angepöbelt er soll doch sein Shirt ausziehen. Daraufhin meinten andere violette er soll in Ruhe gelassen werden „lossts erm er is noch a kind“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das wichtigste: Derbysieg!

Es war nicht alles gut aber dieser Sieg tut einfach gut. Kleine Revanche für Dezember und bringt hoffentlich a bissl Ruhe rein.

Barac Geschenk :facepalm:

Sein Meckern war auch unnedig. Aber am Schluss brav alles weggeräumt defensiv :super:

Die meisten haben mir heute gut gefallen. Schobis Einsatz heute top. Der junge 6er hat eine gute Partie abgeliefert.

2 Stürmertore heute :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 35 Minuten:

Das ASB will unbedingt einen neuen Sechser und Didi zaubert den neuen Veli aus dem Hut. Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen.

Aus dem Hut nicht, aus einer Rapid II mit sehr vielen talentierten Spielern. Entgegen der Meinung Vieler, kann man den Sprung von Ostliga in die Bundesliga wohl doch schaffen.

mrneub schrieb vor 33 Minuten:

MK muss die fans beruhigen :D

Haha die bilder die sky eingespielt hat :D

 

Wo bleibt das GIF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Hut nicht, aus einer Rapid II mit sehr vielen talentierten Spielern. Entgegen der Meinung Vieler, kann man den Sprung von Ostliga in die Bundesliga wohl doch schaffen.

Wo bleibt das GIF?

 

giphy.gif.13dd33803ff38d74f94bc53da3d5ee7c.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.