Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 Velimirovic echt stark für sein Debüt. Den Jungen muss man fördern. Ansonsten eine kämpferische Top-Leistung. Spielerisch wars heute wieder mau, aber darüber kann man bei einem Sieg in Wien 10 ausnahmsweise hinwegsehen. In diesem Sinne - Derbysieg! Auf uns und das wir die nächsten Tage genießen :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 1. September 2019 chelsea91 schrieb vor 1 Stunde: Scheiss auf das unnötige Roma oder Boca wir sind Derbysieger. Der Tag IST perfekt. einfach nur GEIL ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Christo schrieb vor 1 Stunde: Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe Ich sehe das genauso, Schwab war zumindest Mitschuld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2019 Offenbar besteht bei der Austria #keinbedarf an Punkten im Derby Das war wieder einmal eine echt geile Partie, umkämpft und spielerisch nicht allzu besonders, aber höchst verdient. Wenn wir besser in Form sind gibts das Ergebnis vom Derby davor gespiegelt Velimirovic brauch ma gar nimmer zur Rapid II schicken, wahnsinnig gutes Debüt auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Wir haben es geschafft, ein neuer Thread im Austria-Channel Edith: Schon wieder weg. Gibt ja doch noch Mods dort, sie verstecken sich meist nur gut. bearbeitet 1. September 2019 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 2 Stunden: Ich will ja nicht auf die Euphorie Bremse treten aber er hat nunmal in den Spielen teilweise starke techschniche Mängel gezeigt. Ja er hat heue ein Tor gemacht und das wirklich staubtrocken, so wie man es von einem Stürmer sehen will. ich hab nicht vom tor geschrieben. ich sag ja auch nicht, dass er der perfekte techniker ist, aber einfach ein unfertiger spieler mit ups und downs, aber teilweise - auch technisch - guten anlagen, vor allem für die größe. bearbeitet 1. September 2019 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2019 zidane001 schrieb vor 36 Minuten: Was mich interessieren würde. Wie ist der auswärtssektor? Und wie gefällt die scheisshütte live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Air-Win schrieb vor einer Stunde: Freu mich über den Sieg heute, war zwar heute eher Not gegen Elend mit paar Lichtblicken... aber tut gut das Derby gewonnen zu haben. Nur - Knoflach darf nie und nimmer Profitorhüter sein - der Typ ist und bleibt für mich amateurhaft. Er hat halt keine Spielpraxis und das merkt man in fast jeder Aktion! Wir müssen ihn pushen! Vielleicht kann strebinger aufhören....dann brauchen wir ihn wie einen bissen Brot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Die scheiss Hütte, wäre ohne violett und FAK Bezug a recht nices Stadion! Gästesektor is ok, die Kantine aber eine bodenlose Frechheit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Die scheiss Hütte, wäre ohne violett und FAK Bezug a recht nices Stadion! Gästesektor is ok, die Kantine aber eine bodenlose Frechheit. wie in graz halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Die scheiss Hütte, wäre ohne violett und FAK Bezug a recht nices Stadion! Gästesektor is ok, die Kantine aber eine bodenlose Frechheit. Und wie wirkt es, dass eine Tribünen niedriger ist? wegen den Preisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 maindrop schrieb Gerade eben: wie in graz halt... Dort kommst wenigstens zu Getränken/Essen, heut hat genau eine bedient und die restlichen nur zugereicht. Aber scheiss egal, solang unsere Spieler mit Punkten dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Dort kommst wenigstens zu Getränken/Essen, heut hat genau eine bedient und die restlichen nur zugereicht. Aber scheiss egal, solang unsere Spieler mit Punkten dienen Welches Bier haben sie im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Dort kommst wenigstens zu Getränken/Essen, heut hat genau eine bedient und die restlichen nur zugereicht. Aber scheiss egal, solang unsere Spieler mit Punkten dienen ich hab in graz noch nie erlebt, dass nicht die hälfte ausverkauft war. away und längstribüne. beim letzten match: kein apfelsaft & kein mineral. ideal mit kids in der sonne bei gefühlten 40 grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 dobie schrieb vor 2 Minuten: Welches Bier haben sie im Stadion? puntigamer panther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts