LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 Ich muss sagen Barac hat bis auf seinen Aussetzer stark gespielt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 1. September 2019 Jawooohl!! Noch dazu mein Tipp mit 3:1 aufgegangen. Diesen Velimirovic oder wie man den schreibt bitte ab sofort in die Start 11. Wahnsinn wie der den Ball behauptet und behandelt. Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 Jetzt noch die Roma und Boca und der Tag ist Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) war ein hochverdienter sieg. wieviele chancen hatte die austria? ich glaube 2 herausgespielte und unser geschenk...wir hatten doch 5-6 100 prozentige... ich fand den neuen jetzt nicht so überragend. das er technisch und im dribbling stark ist das war mir klar. aber er hatte auch seine fehler...aber er ist eben der nächste beweis das wir riesige qualität im nachwuchs haben....da wird noch viel nachkommen. bearbeitet 1. September 2019 von dan_72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 Brav gekämpft, so soll man Rapid verkörpern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2019 Jetzt bekommt Didi seinen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 1. September 2019 Gutes Spiel auch wenn es Spielerisch nicht schön war, nichts desto trotz haben wir die Veilchen gut in Griff gehabt, wichtiger Derbysieg und es war schön zu sehen wie die Fans mit der Mannschaft am Ende des Spieles feiern Schobi war heute sehr gut wenn der Bock hat, ist er enorm wichtig für uns Der Junge 6er hat eine super Feuertaufe abgelegt, macht echt Lust auf mehr Eins muss ich trotzdem sagen Barac kommt mir hier viel zu schlecht weg vorallem seine Statistik liest sich gut, und das Tor zum 1:1 lag nicht nur an ihm. Kurzer Auszug aus der Statistik die natürlich nicht alles aussagt Tackles Won on Ground 3 von 3 Luftzweikämpfe 11 von 14 64% seiner Pässe sind angekommen 80 Ballkontakte die meisten aller Rapid Defensiv Spieler Ein Dibon war heute etwas schwächer als Barac von dem her passt es für mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2019 Es tut einfach nur gut..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2019 So herrlich wie sich Kitagawa über seinen Assist freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 Was war da nach dem Spiel noch, Turtels sind gesprintet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2019 derbysieg. rest jetzt einmal egal. stefan auer fußballgott. fuck yeah. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. September 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch die Roma und Boca und der Tag ist Perfekt! Scheiss auf das unnötige Roma oder Boca wir sind Derbysieger. Der Tag IST perfekt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Ganz wichtiger Sieg! Wir waren klar die bessere Mannschaft. Koya ist ein Spieler von ganz hoher Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Mittelfeldproblem scheint garnicht mehr so groß und auch Knoflach hat 3 tolle Paraden, bearbeitet 1. September 2019 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts