Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. September 2019 JAAAAAAAAAAAAAAAWOHL! WIR SIND SO GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2019 Hochverdient Nicht ideal, aber die Mannschaft scheint auf dem richtigen Weg zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September 2019 Hat Barac eigentlich GelbRot gesehen für die letzte Aktion und wurde das nicht geahndet? Derbysieg natürlich perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 1. September 2019 Tut der grünen Seele gut! Velimirovic & Kitagawa super, Schobi & Murg zwischenzeitlich sehr gut teilweise leider abgemeldet... Bei Barac dachte ich nicht dass er zu Ende spielt. Knoflach für mich leider keine gute Nr. 2 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2019 ganz wichtiger sieg !! MOTM .. Stefan Auer 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Barac war ein .... aber er war sehr wichtig in der Schlussphase! An Schobesberger sieht man schön wie es aussieht wenn er 100% gibt das ist bei ihm eigentlich sehr selten der Fall...E. Keine beschimpfungen bitte bearbeitet 1. September 2019 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2019 Gibt’s was Leiwanderes, als die Rosanen mit einem irregulären Tor zu schlagen? Ich glaube nicht Tim. Bruahahahahha, die sind ja wirklich extremst im oarsch, wenn die gegen uns verlieren Herrlich, der Derbysieg wird genossen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2019 Ich hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt und es geht so weiter. Nichts desto trotz wir brauchen einen besseren 2er Tormann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2019 Nummer 1 in Wien!! Danke Didi, danke an die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2019 Grande Rapid. Großartig, wichtiger Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2019 Selbstvertrauen für Kitagawa, Badji, Auer, Velimirovic, Schobi und patierich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Top Mannschaftsleistung Auer Fiech Fiech schobi Jetzt noch effizienter werden bearbeitet 1. September 2019 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. September 2019 JAWOHL!!!! Kitagawa taugt mir extrem, schnell und robust, top. taxi sowieso, schobi heute wieder mit einem supertagerl, veli eine feine feuertaufe und auer sowas von underrated, staubtrocken auf der linie geklärt, wichtiges foul gezogen, bravo. ein schöner derbysonntag, RAPID 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. September 2019 Kigawa und der neue Eigenbauspieler auf der 6 technisch extrem stark. Dazu der neue RV, ich habe Hoffnung!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. September 2019 Toller Server. Geht auch dauernd in die Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts