[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer
XM1911 schrieb vor 6 Minuten:

 

Mittlerweile wird jeder Beitrag von diesem User in dem er Offizielle und Spieler aufs tiefste beschimpft,gemeldet,gehe davon aus dass hoffentlich irgendwann entsprechend darauf reagiert wird oder hat dieser bestimme User absolute Narrenfreiheit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der HSV hat auch lange geglaubt, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben ..... ein solches Denken wäre, mit gerade einem Sieg gg. Mburg und 1 Remis gg. Admira, fatal. Gerade mit solchen Antikickern im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 15 Minuten:

Aggressivität?? Lies mal im Verlauf nach, bin niemanden angegangen oder dergleichen. 

Aber egal, ihr seids eh genug beschäftigt mit euch selbst heute/zur Zeit. 

:winke:

Hör doch auf, mir würde im Traum nicht einfallen, nach eine Derbysieg in eurem Channel zu provozieren....hast du es echt so nötig ? Lass es gut sein und gib einfach Ruhe oder schaffst du das nicht ? Man vergisst offenbar zu schnell, wer letzte Saison wo war....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

Auf den Bildern sind ja die klassischen Hooligangesichter zu sehen :lol:....einfach nur lächerlich, diese Berichte...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liebe Leute, noch nie war mir eine Derbyniederlage so egal. Nicht, weil ich emotional schon so abgestumpft bin, sondern weil mit dem Kader und vor allem dieser Kaderzusammensetzung nicht mehr drin ist. Verdiente Niederlage, unsere Gegner sind heuer einfach wirklich andere. Einsehen und nach vorne schauen!

 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 5 Minuten:

Leute, runter vom Gas. Am Anfang der Saison waren es noch eine Hand voll die gemeint haben es wird sich nichts ändern. Kritisiert wurden die immer wenn etwas gesagt haben. Wo sind jetzt die ganzen Optimisten hin?

Also woran liegts jetzt?

Ist der Konditrainer fürn Hugo? Sollte da nicht unser Trainer, der früher selbst Konditionstrainer war, die letzte Verantwortung darüber haben? Beim Lask wurde die Entscheidung wie immer hier von uns belächelt als man den Konditrainer nach 2 Wochen entlassen hat. Wäre bei uns vielleicht auch der richtige Weg gewesen. Wer hat den verpflichtet? Muhr?

Oder ist Ilzer doch nicht der gedachte Wunderwuzzi?

Wie gefällt euch der Kader, den uns Muhr zur Verfügung gestellt hat und mit dem ilzer auf jeden Fall arbeiten kann?

Madou doch nicht der neue Afolabi? Kein Wunder dass den davor niemand aus der Aserbaidschanischen Liga verpflichtet hat.

Habt ihr geglaubt dass uns Zwierschitz (der aber heute zugegeben der Beste war), Handl, Madou, Cavlan und Co in den Europacup katapultieren?

Also was brauch ma jetzt? Neue Spieler oder einfach nur ein halbes Jahr Zeit?

3  der hier genannten zählen noch zu den den Besten in dieser traurigen Truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

3  der hier genannten zählen noch zu den den Besten in dieser traurigen Truppe...

Is aber ned schwer. Trotzdem machen diese Leute nicht den Unterschied zu einem Kader vom LASK, WAC oder Rapid aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CaoCao schrieb vor 2 Minuten:

Titurel: Kann ich gundsätzlich verstehen, aber eine Derbyniederlage wird mir nie egal sein.

Wars mir nie, ganz egal ist sie mir auch heute nicht, wäre ja traurig. 

Aber so wenig mitgenommen wie heute hats mich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rata schrieb vor 9 Minuten:

Madou doch nicht der neue Afolabi? Kein Wunder dass den davor niemand aus der Aserbaidschanischen Liga verpflichtet hat.

Afolabi kam von Standard Lüttich mit einer guten Nachrede. Wie man da überhaupt auf die Idee kommen kann den mit Maudo zu vergleichen, is schon ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Afolabi kam von Standard Lüttich mit einer guten Nachrede. Wie man da überhaupt auf die Idee kommen kann den mit Maudo zu vergleichen, is schon ein Rätsel.

Hatte 2 gute Vorbereitungspartien. Was braucht es mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb vor 10 Minuten:

Also was brauch ma jetzt? Neue Spieler oder einfach nur ein halbes Jahr Zeit?

Am besten wär natürlich ein Top-Kader UND ein Top-Trainer.

Nachdem dies bei uns leider nicht zu finanzieren ist, würde es schon reichen, wenn Trainer und Kader durchschnittlich sind, jedoch gut zueinander passen würden (also sozusagen kompatibel sind).

Der erste Punkt trifft bei uns glaube ich zu - beim zweiten habe ich jedoch große Zweifel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.