[L] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zum Ankotzen die heutige Leistung, dem ganzen Verein fehlt mittlerweile das Feuer auf allen Ebenen! Jetzt wird es Zeit für gezielte Protestaktionen bevor alles so den Bach runtergeht. Veränderung jetzt!!!

bearbeitet von AWLinz84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

körperlich ist diese Mannschaft eine Katastrophe. Seit der 60. gewinnen die keinen Zweikampf und kein Laufduell mehr. Dazu kommen Schlampigkeitsfehler und fehlender Einsatz. 

Aber auch die Ost verkörpert diese Einstellung. Hier würde ich mir einmal eine Reaktion erwarten oder ist eine Derbyniederlage eh schon egal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net böse sein ,aber wenn ich mir anschaue wie jeder Rapidstürmer den hohen ball verarbeiten kann,weil jeder verteidiger von 2 meter wegsteht,dann muss man die mannschaft hinterfragen. Unsere STürmer werden bedrängt attackiert aber die gegnerischen werden in ruhe gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net böse sein ,aber wenn ich mir anschaue wie jeder Rapidstürmer den hohen ball verarbeiten kann,weil jeder verteidiger von 2 meter wegsteht,dann muss man die mannschaft hinterfragen. Unsere STürmer werden bedrängt attackiert aber die gegnerischen werden in ruhe gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.