AWLinz84 Superstar Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Zum Ankotzen die heutige Leistung, dem ganzen Verein fehlt mittlerweile das Feuer auf allen Ebenen! Jetzt wird es Zeit für gezielte Protestaktionen bevor alles so den Bach runtergeht. Veränderung jetzt!!! bearbeitet 1. September 2019 von AWLinz84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. September 2019 körperlich ist diese Mannschaft eine Katastrophe. Seit der 60. gewinnen die keinen Zweikampf und kein Laufduell mehr. Dazu kommen Schlampigkeitsfehler und fehlender Einsatz. Aber auch die Ost verkörpert diese Einstellung. Hier würde ich mir einmal eine Reaktion erwarten oder ist eine Derbyniederlage eh schon egal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Net böse sein ,aber wenn ich mir anschaue wie jeder Rapidstürmer den hohen ball verarbeiten kann,weil jeder verteidiger von 2 meter wegsteht,dann muss man die mannschaft hinterfragen. Unsere STürmer werden bedrängt attackiert aber die gegnerischen werden in ruhe gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 1. September 2019 Ruhe bewahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Net böse sein ,aber wenn ich mir anschaue wie jeder Rapidstürmer den hohen ball verarbeiten kann,weil jeder verteidiger von 2 meter wegsteht,dann muss man die mannschaft hinterfragen. Unsere STürmer werden bedrängt attackiert aber die gegnerischen werden in ruhe gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ilzer raus Ja, das würd alles lösen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Gegen SO ein Rapid musst auch mal erst verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ilzer raus Was soll das bringen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 Man sieht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 so spielt man einen konter ,net so wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Unfähiger Sauhaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 1. September 2019 Leider eine verdiente Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 der antikicker schlechthin schießt uns ein tor. höchsstrafe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 1. September 2019 Wir sind echt Abstiegskandidat. Unglaublich wie man einen Verein an die Wand fahren kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2019 Eure Fans auf der Ost nehmen das eh sehr gelassen hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts