WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. September 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Knasmüllner muss sich auch was denken. Spielt nie und jetzt wird derjenige eingewechselt, der vor drei wochen verliehen wurde Wurde dem ein Bein amputiert? Anderes kann ich mir das nicht mehr erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) BARAC IST EIN UNPACKBARER *piep* bearbeitet 1. September 2019 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Haha was macht knoflach?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Barac? Bissl witzig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 Positiv: knofl will oder darf nimma ausschiesse Negativ: barat der depp mit gelb am zeitschinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 Mir scheint, als hätten wir das Match jetzt (wieder) unter Kontrolle. Brauchen nun dringend das dritte Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2019 was geht ab bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: BARAC IST EIN UNPACKBARER *piep* Was war? bearbeitet 1. September 2019 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Knasi wird vermutlich der nächste Lask Wechsel und Barac fliegt demnächst vom Platz. bearbeitet 1. September 2019 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2019 Barac schiesst anstelle von Knoflach den Abschlag^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 wahnsinn wie viele Grüne da auf da Längsseite sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wurde dem ein Bein amputiert? Anderes kann ich mir das nicht mehr erklären. kann nur ein einstellungsproblem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2019 alles richtig gemacht vom DK mit dieser Aufstellung. Kein schlechtes match, guter Einsatz, gute Kombinationen und Chancen herausgespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2019 Warum macht Knoflach keine Abschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wurde dem ein Bein amputiert? Anderes kann ich mir das nicht mehr erklären. irgendwas wird schon sein, vlt is er faul im training. Keine ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts