Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2019 wo war da a foul? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2019 Die Violas werden aber ganz schön aus der eigenen Hütte gesungen. Ziemlich peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Man stellt es sich eher so vor. Am platz von mir aus, daneben und vor und nach dem spiel muss das net sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Rempler bitte wooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2019 Grünwald schreit wie eine Lady. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2019 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: is die bildqualität nur bei mir unter aller sau? nein, auch bei mir ist die qualität wie üblich sehr schwach - sky x ist einfach schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2019 die standards werden wir gut verteidigen müssen, die kommen stark war keine ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2019 Rapid verrecke singen sie die recken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2019 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2019 Ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. September 2019 Jaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Tooooooooooor!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhyniq Anfänger Geschrieben 1. September 2019 Na wenn der Velimirovic sein Bundesligadebüt beim Derby geben kann, dann kann ich das mit meinem Postingdebüt hier im Forum auch. Habe bisher immer nur mitgelesen. Hallo an alle. Ich hoffe, dass wir das heute gewinnen, die Punkte wären schon sehr wichtig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2019 JAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2019 MUUUUUIRG!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts