Greenandwhite Postaholic Geschrieben 1. September 2019 andyy schrieb Gerade eben: was für eine posi spielt Velmirovic ? DM wie es aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) laut spox spielen wir mit ihm in einer 3er kette Knoflach - Ullmann, Dibon, Barac, Velimirovic, Auer - Schwab - Schobesberger, Murg - Fountas, Kitagawa; bearbeitet 1. September 2019 von andyy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 bist.......... du.......... deppat barac und auer in der startaufstellung... dazu ein amateur auf der bank martic und 4 amateure.. darunter arase zocki holt bloß nicht mehr spieler......... das passt schon so................. ich will eigentlich gar nicht einschalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Velimirovic kann man den Spieler kurz vorstellen.... hab den noch nicht am Schirm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. September 2019 database schrieb vor 2 Minuten: ich will eigentlich gar nicht einschalten Dann lass es und geh offline 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Velimirovic kann man den Spieler kurz vorstellen.... hab den noch nicht am Schirm! Hier wird Ihnen geholfen @sulza Danke! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/das-sind-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2019 Hat jemand einen Stream im Angebot ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Aber leiwandes Signal für martic meier! Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Hier wird Ihnen geholfen @sulza Danke! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/das-sind-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/ Ist er nicht ein IV Spielen wir heute 4-2-3-1 Zuckerhut schrieb vor 40 Minuten: Beim Derby wird Velmirovic ausgetestet. Das wird nach dem Spiel noch Thema sein... Wir lernen nix bearbeitet 1. September 2019 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Greiml aufeinmal vom Amateuer überholt? Knasmüllner immer draussen lassen.. nervt.. wird wieder zach. Das Spiel und die Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. September 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) database schrieb vor 14 Minuten: bist.......... du.......... deppat barac und auer in der startaufstellung... dazu ein amateur auf der bank martic und 4 amateure.. darunter arase zocki holt bloß nicht mehr spieler......... das passt schon so................. ich will eigentlich gar nicht einschalten mach dir nicht in die hose, letzte saison hat unser stamm auch nix gerissen, das wird gewonnen heute bearbeitet 1. September 2019 von Happelbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 Sind die Fans ins Stadion gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 Kann ich mir irgendwie ein Sky Tagesticket kaufen, um das Spiel in Einzeloption zu sehen? Und was kostet der Spass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2019 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Kann ich mir irgendwie ein Sky Tagesticket kaufen, um das Spiel in Einzeloption zu sehen? Und was kostet der Spass? sky ticket gibts meines wissen nicht mehr in österreich - wurde durch sky x ersetzt. damit kannst einen monat buchen. die qualität ist aber sehr bescheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2019 Ljubicic schon weg, weil nicht mal im Kader? Hab jetzt nicht alles gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts