Filip Stojković unterschreibt bis 2022


Delije+Gate7

Recommended Posts

Weltklassecoach

Er ist nicht wirklich ein Problemboy. 

Stojković, Savić, Gobeljić und Čaušić bildeten innerhalb der Mannschaft eine Clique, welche sie "Gardisti" nannten. Mit der Zeit, begann dies die Mannschaftsharmonie zu stören. Überall standen die vier im Mittelpunkt. Aus meiner Sicht, wollte der Trainer diese Clique um jeden Preis zerschlagen um die Balance wieder herzustellen. Drei der vier sind schon weg. 

Den Bruch gan es dann am ende der letzten Saison nach dem gewonnen Titel und vor dem verlorenen Cupfinale gegen Partizan, welches zuhause ohne Torchance verloren wurde. 

Dieses Lied haben die vier kurz vorm Cupfinale aufgenommen. Und dafür wurden sie hart kritiesiert. Viele waren der Meinung das sie sich in der Zeit auf den Fussball statt auf die Musik, konzentrieren hätten sollen. 

bearbeitet von Delije+Gate7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 12 Minuten:

dobrodošao brate wenn wir durch dich meister werden 
gehen wir gemeinsam saufen:D

So ist es. Wir saufen dann eine woche und schlafen untertags im Beverly Hills :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe bei dieser Sache ein gutes Gefühl. Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl beim Transfer vom Beric nach Wien. Könnte mir gut vorstellen, dass er auch ein bisschen Persönlichkeit in die Truppe bringt. 

Jedenfalls: Willkommen, gib Vollgas und setz dir ein Denkmal in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Delije+Gate7 schrieb vor 12 Minuten:

Er ist nicht wirklich ein Problemboy. 

Stojković, Savić, Gobeljić und Čaušić bildeten innerhalb der Mannschaft eine Clique, welche sie "Gardisti" nannten.

Woow wie geil wäre das denn hätten wir alle 4 verpflichtet, Daltons Remember und dazu 2 von den ehemaligen Daltons.

Den Rythmus vom Lied finde ich sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wurb schrieb vor 12 Minuten:

Woow wie geil wäre das denn hätten wir alle 4 verpflichtet, Daltons Remember und dazu 2 von den ehemaligen Daltons.

Den Rythmus vom Lied finde ich sehr geil

Kapitän Savić, wurde auch ablösefrei an Apoel abgegeben. Ist ein Top IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Delije+Gate7 schrieb vor 11 Minuten:

Kapitän Savić, wurde auch ablösefrei an Apoel abgegeben. Ist ein Top IV

Irgendwie unglaublich, dass Roter Stern solche Spieler einfach herschenkt... haben die soviel Geld!?

Gibt es überhaupt eine Bestätigung dass wir keine Ablöse gezahlt haben? Zoki spricht ja von harten Verhandlungen...

freu mich dass er da ist.. hoffe er ist kein Pavlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Supersonic schrieb vor 42 Minuten:

Irgendwie unglaublich, dass Roter Stern solche Spieler einfach herschenkt... haben die soviel Geld!?

Also ich weiß nicht ob sie geld im überfluss haben aber mit gazprom habens denke ich einen potenten sponsor und in die champions leuage sind jetzt zum zweiten mal hintereinander gekommen und am transfermarkt habens kolportiert auch mehr geld als wir eingenommen die letzten jahre.

Dann muss man auch die lebenshaltungskosten in serbien bedenken. Wenn einer aus der zweiten reihe das gleiche wie bei uns verdient, verdient er eigentlich viel besser als bei uns. 

Also könnte mir gut vorstellen, dass sie uns finanziell relativ deutlich überlegen sein könnten.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.