Gast Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Haha so ein geiles 25. Tor fürn Marco bearbeitet 6. September 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2019 Arni auf dem Weg zur ewigen Nummer 1 in der Torschützenliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2019 sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Ich hätt den auch gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Jetzt is ma grad wieder eingefallen, haben nicht in Portugal 2004 die Letten fast die Deutschen gebogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Hat er gerade. Schöner Freikick! Stimmt scho, aber der Elbogencheck gwgwn den Letten war wirklich unbötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Marko "Monster" Arnautovic bearbeitet 6. September 2019 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Bravo Arnautovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. September 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich hätt den auch gemacht! Den hätt jeder gemacht. (Außer dem Polster.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Schwierig, wenn rot-weiß-rot gegen rot-weiß-rot spielt. Schon klar, aber hat nicht die Heimmannschaft Priorität. Na ja, vielleicht a andere Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. September 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich hätt den auch gemacht! sicher ins Kreuzeck geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2019 Den musst erstmal machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Jetzt is ma grad wieder eingefallen, haben nicht in Portugal 2004 die Letten fast die Deutschen gebogen? Und ich hab die immer mit Litauen verwechselt. Unvergessen diese Galavorstellung von Stefan Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Platz 2! Europa wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 mein orf stream hat sich verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts